- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel überzeugt durch sein modernes Design gepaart mit hervorragendem Personal. Als besonders positiv empfand ich die familiäre Art und Weise mit der die Angestellten sich um das Hotel und seine Gäste kümmerten. Das Essen war ausnahmslos gut und frisch zubereitet. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und hatte stets ein offenes Ohr. Als einzigen Negativpunkt würde ich die Hellhörigkeit der Zimmer anführen. (Näheres dazu im Bereich "Zimmer")
Da das Hotel erst 2015 Neueröffnung feierte, gibt es an dem Zustand des Hotels nichts auszusetzen. Alles wirkte sehr neu und gepflegt. Das Doppelzimmer war sehr großzügig geschnitten und sehr sauber. Einziges Manko an dem Zimmer war die Hellhörigkeit, wenig zu den anderen Zimmern, als auf den Gang hinaus. So hatte man manchmal das Gefühl, dass trotz geschlossener Tür, diese offen gelassen zu haben. Zwar schließt die Tür bündig, jedoch hält sie nicht den Lärm vom Gang ab. Ansonsten verfügt das Zimmer über ein separates Bad mit Dusche, einen kleinen Kühlschrank, einen Flachbildschirm, einer Klimaanlage und einem kleinen Balkon. Durch das gut ausgebaute W-Lan-Netz verfügt man im Zimmer über eine gute Verbindung.
Morgens gab es immer ein Buffet, bestehend aus warm (Eier, Speck, Würstchen, Pancakes, o.ä.) & kalt (Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Obst, Gemüse und Joghurt). Dazu natürlich Semmeln, Brot, Kuchen, Plundergebäck o.ä. Zum Trinken in der Früh gab es, Säfte, Wasser, Tee und Kaffee. Leider kam der Kaffee aus einer Nescafemaschine, und bestand somit aus Pulver, Wasser und etwas Milch, das entsprach nicht meiner Vorstellung von Kaffee. Abends gab es ebenfalls Buffet. An jedem Tag gab es verschiedene warme Speisen. Zudem gab es ein "Kochstation" an der das ein oder andere Frisch angebraten wurde (Leber, Burger, Suflaki o.ä.) Außerdem gab es natürlich frische Salate und frisches Gemüse, sowie Antipasti. Auch der Nachtisch war stets köstlich. Zu Trinken gab es, was die Hoteleigene Karte hergab. Auch hier zog sich der durchwegs gute Eindruck des Personals durch. Alle waren sehr freundlich und es herrschte eine entspannte und lustige Atmosphäre.
Der Servicebereich, gerade in Person von Katharina und Maria (Rezeption) sowie Manolis (Bar) waren mit ein Grund dafür, dass dieser Urlaub so gut war wie er war. Ihre freundliche und familiäre Art und Weise mit den Gästen umzugehen, hinterließen einen bleibenden Eindruck. Man kam sich nicht wie ein Hotelgast vor, sondern wie ein Teil ihrer Familie. In Sachen Fahrzeugmiete, Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen nahmen sie sich stets die Zeit für einen und erklärten alles freundlich und hilfsbereit, rieten aber auch offen von dem ein oder anderen ab.
Zwar befindet man sich nicht in direkter Nähe zur Stadt KOS, jedoch kann man diese in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen, oder man nimmt den Bus, welcher vor der Haustür für 1,50 Euro fährt. Trotzdem hat man in der direkten Nähe ausreichende Supermärkte, Shops, Bars und Tavernen. Geht man über die Straße durch die Anlagen/Clubs/Geschäfte so gelangt man zu einem sehr schönen und sauberen Strand. Dieser ist etwa in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. An dem Strand /Stränden befinden sich mehrere Beachclubs welche einem Strandliegen und Getränke bieten. (Leider waren diese bei meinem Aufenthalt noch geschlossen ( 07.05-16.05) )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Pool samt Poolbar, damit hat es sich allerdings auch schon mit den hoteleigenen Freizeitangeboten erledigt. Der Pool jedoch ist wie das komplette Hotel sehr sauber und es befindet sich eine ausreichende Anzahl an Liegestühlen und Sonnenschirmen vor Ort. Da man aber sehr schnell am Strand, bzw. in der Stadt ist, scheint mir dieses Angebot mehr als nur ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |