Alle Bewertungen anzeigen
Miloud Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
So lala, aber nochmal brauchen wir es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein, da täuscht auch die doch sehr aufgesetzte wirkende Freundlichkeit nicht darüber hinweg. Wer( Gemeint sind alle Mitarbeiter inkl. Chef, außer den Zimmermädchen) sich systematisch am Buffet seiner Gäste bedient und sogar Tellerweise mit Frischhaltefolie ins Auto räumt und das lange vor Ende der Essenszeit scheint wenig Respekt seinen Gästen gegenüber zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmer einigermaßen ok, Allerdings sind selbst Motel Ones in Deutschland luxuriöser und um längen besser verarbeitet. - Zimmer super hellhörig und die Türen schließen sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück einigermaßen OK, bis auf die alte Kaffeemaschine auf Instantkaffee Basis, ab und an war der Joghurt oder Quark gekippt und des sauer. Abendessen vielfältig bezgl. der Auswahl, wenn noch verfügbar - aber eher für anspruchslose Esser Essen war bei uns oft nicht beschriftet, der Koch hatte auch nicht wirklich einen Anspruch an sich selbst gestellt da er gerne schnell viel Fleisch angebraten hatten, was natürlich bei 2 std, Abendessenszeit nicht mehr besonders lecker war wenn man eher ab 20 Uhr essen gegangen ist. Dafür hatte der Koch dann jede Menge Zeit den Gästen im Weg rumzustehen und Schwätzchen mit seinen Kollegen zu halten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im großen und ganzen in Ordnung, allerdings sind wir etwas erstaunt gewesen über all die Lobeshymnen bezüglich der Freundlichkeit des Personals. Freundlichkeit und Höflichkeit sind für uns eher Normal und sollten von jedem Gastgeber gelebt werden. Der Service im Restaurant war eher unterdurchschnittlich, oft hatten die Mitarbeiter in der Gastronomie lieber Schwätzchen gehalten als sie um Ihre Gäste zu kümmern. Wie auch von den anderen Bewertern hier geschrieben ist der Oberhammer immer noch gewesen dass das ganze Personal sich lange vor Ende der Essenzeit bedient und Tellerweise das Essen rauschleppt. Das habe ich noch nie erlebt!!! Wenn man also um 20.00 Uhr zum essen kam und somit noch eine Stunde Zeit gehabt hätte um in Ruhe zu essen, war oft schon durch die Mitarbeiter das Buffet leergeräumt und wurde nicht aufgefüllt. Ich bin immer noch fassungslos wenn ich daran denke...... Da hilft einem dann auch nicht wenn man am Eingang zum Buffet mit you are Welcome begrüßt wird, das ist doch geheuchelt. Sorry!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist ordentlich gelegen und alle Ziele in Stadt Kos lassen sich gut und bequem erreichen zu Fuß und ÖFNV.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ja es gibt einen kleinen Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miloud Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:1