- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Der Service und die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Wir werden wieder kommen. Die Zimmer waren gut, kein besonderer Luxus aber nett eingerichtet. Kühlschrank ist vorhanden und andere Annehmlichkeiten. Der Pool mit Poolbar waren auch ansprechend gestaltet. Vor allem war es besonders schön, dass immer freie Liegen vorhanden waren. Auch im Restaurant zu den Essenszeiten keine Wartezeit oder Platznot.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, besonders hervorzuheben ist der Kühlschrank mit Eisfach.
Tolles Angebot, keine lange Wartezeit. Die Auswahl am Buffet gut. Besonders hervorheben möchten wir die Mitarbeiter : Hellen, Antony, Maria und vor allem Zerin, alle waren super nett, wir fühlten uns persönlich angesprochen. Die Atmosphäre positiv angenehm, so konnten wir die Mahlzeiten sehr entspannt genießen. Für alle auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Sehr gut, Wünsche wurden gleich erfüllt, Fragen von den Mitarbeiterinnen der Rezeption ausgesprochen nett beantwortet.
Das Hotel liegt in der Nähe von Kos Stadt, in unmittelbarer Nähe befinden sich nette kleine Tavernen oder Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren begrenzt möglich. Das war aber auch genau so wie wir es wollten. Wir wollten gerne Ruhe ohne ein Animationsangebot und hatten deshalb auch dieses Hotel gewählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |