Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub auf Kos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiaere Umgebung, immer freundliche Leute, nie wird einen ein Wunsch abgeschlagen. Der vorhanden Pool und die zwei Bars erleichtern einen Aufenthalt, selbst in den kuehleren Tagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da das Hotel 2015 renoviert wurde, macht das natuerlich hier ein super Eindruck und so ist es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt fuer jeden was zu essen, es ist lecker, schmackhaft, das Publikum ist hier schliesslich international und so ist auch die Kueche eingestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum immer schneller, persoenlicher Service, der einen keine Wuensche offen laesst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist zwar etwas vom Flughafen entfernt, aber nur ca. 1,5km von Kos Stadt entfernt und das ist der grosse Pluspunkt. Die Naehe zum Strand kann man selber so in Kos Stadt nicht finden. Wer mag, der Mietet sich ein Auto, Roller oder Fahrrad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann an die zahllossen Straende gehen, zu Fuss wohlbemerkt. Da die Insel relativ ueberschaulich ist, kann man sich hier sehr einfach einAuto, Fahrrad oder Roller mieten um alles zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1