Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in gutem Hotel mit unbefridiegendem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das cosmopolitan ist ein modern gehaltenes, nicht zu großes Hotel. Der Transfer vom Flughafen dauerd ca. 30 min. Wir wollten einen Strandurlaub machen und haben uns deshalb für dieses Halbpensions Hotel entschieden. In der nähe befindet sich zwar ein Sandstrand, der Einstieg ins Meer ist allerdings sehr sehr steinig und nicht schön. Das Essen im Hotel ist unter 0815 und Abends oft kalt, das Frühstück lässt zu wünschen übrig, Leider.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gut ausgestattet(inkl. Kühlschrank und Kaffeemaschine), bequeme Betten und Klima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zum einen leider oft kalt und auch geschmacklich nicht der Bringer. Zudem gab es jeden Tag die gleichen Komponenten(kartoffeln,Nudeln,Pommes, Fleisch). Fast nur Schweinefleisch, auch wenn auf dem Schild Hähnchen Stand(wenn überhaupt Schilder vorhanden waren) Besonders enttäuscht waren wir vom Salatbuffet(10 Tage eins zu eins das gleiche), hier fehlte vorallem die griechische Komponente und vom Frühstück. Morgens gab es eine Sorte Käse, ungenießbare Marmeladen und Honig, sowie ebenfalls quasi nur Wurst o.ä. vom Schwein. Wenn das Hotel sonst empfehlenswert ist, die Gastronomie auf keinen Fall. Zudem sind die Getränkepreise zum Abendessen viel zu teuer und wesentlich höher als in Bars/Restaurants etc. auf der Insel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Leider dauerd es öfters etwas länger bis die Tische abgeräumt werden. An der Rezeption war alles auf Deutsch überhaupt kein Problem und Maria tut was Sie kann und vieles mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kos Stadt sowie 2 verschiedene Strände sind Fußläufig erreichbar, ein Bus fährt direkt vor dem Hotel, in unmittelbarer Nähe liegen 1-2 Bars/Restaurants, ein Fahrradverleih und ein Supermarkt Der Transfer vom Flughafen dauerd ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super. Ansonsten gab es keine Angebote, was man aber ja vorher weiß. Liegen war auch immer ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:6