Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Absolute Weiterempfehlung für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel in Top-Lage! Einfach nur gut zum Entspannen und Erholen ! Traumaussicht schon vom Frühstück aufs Meer ! Sehr freundliches Personal ob an der Rezeption oder sonst im Service !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Betten, wir haben gut geschlafen. jeden Tag wurden die Betten liebevoll gemacht, und die Handtücher gewechselt. Kleines Bad das völlig ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein tolles Frühstücksbuffet jeden Morgen, was will man mehr !? Abends konnte man sich bei HP immer ein Menü raussuchen, was auch immer sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit waren hier alle angestellten Menschen freundlich und zuvorkommend. Sei es an der Rezeption , beim Essen oder die freundlichen Frauen die unser Zimmer sauberhielten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Fahrrad oder Auto mieten kann man bequem vom Hotel aus. Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. eine halbe-dreiviertel Stunde. Kos Stadt ist mit dem Fahrrad in ca. 20 Minuten und mit dem Bus in ganzen 10 Minuten zu erreichen. In 2 Minuten ist man am Strand, zwar kein reiner Sandstrand aber einfach nur schön, weil nicht soviel los ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem griechischen Abend Samstags gab es keine Unterhaltung, was wir auch garnicht vermisst haben. Der Pool war klasse, aber wir haben ihn selten genutzt denn das Meer lag ja vor der Haustür :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1