Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Costa Angela.... Hier ist man herzlich Willkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Ruhesuchende genau das Richtige.Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig, das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen aber nicht schlimm. Der Blick zur Meerseite ist der Hammer und entschädigt für alles. Für 3*entspricht es dem Standard und wir waren zufrieden. Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit aller Angestellten und die besondere Zuwendung der Hotelbesitzer. Als Gast fühlt man sich durch die herzliche und persönliche Begrüßung bei Ankunft sofort angekommen und sofort aufgenommen in der Familie. Selbst bei Abreise wird man persönlich verabschiedet mit Drücken und Winken. Probleme werden sofort gelöst. WLAN ist nur in der Lobby möglich, jedoch zeitweise sehr schlecht bis gar nicht. Hier sollte unbedingt was getan werden, weil es nervt! Was unbedingt zu empfehlen ist ist das Ausleihen von Fahrrädern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind einfach, Kühlschrank vorhanden, 14 Tage kosten 20€. TV nicht im Zimmer aber in der Lobby. Im Bad ist Fön vorhanden. Was uns aufgefallen war ist, dass die Zimmer zuwenig Steckdosen haben, 3 Stück im Zimmer davon beansprucht eine der Kühlschrank, im Bad keine Steckdose vorhanden. Alle Zimmer mit Balkon, wer kann sollte Meerseite buchen, ist wirklich toll!!! Badgröße war ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Taverne haben wir oft und gern aufgesucht weil die Speisen superlecker waren und dazu der abendliche Blick auf das Meer das I-Tüpfelchen war. Und hervorzuheben sind die sehr freundlichen Kellner welche sehr bemüht sind dass der Gast zufrieden ist und das waren wir immer wieder aufs Neue.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Check-In und - Out gingen zügig, man kann sich gut in deutsch und englisch verständigen. Wünsche werden gern berücksichtigt und erfüllt. Es ist ratsam etwas gegen Mücken einzupacken, wir hatten es leider vergessen aber Nina, unsere Hotelmama , hat uns sofort geholfen mit einem Antimückenstecker.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Strand direkt vor dem Haus, vielleicht 50m entfernt, wird morgens gereinigt und ist kostenfrei, Schirme und Bäume als Schattenspender vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in unmittelbarer Nähe, aber mit einem Fahrrad schnell zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Freizeizangebote gibt es nicht. Haben wir auch nicht vermißt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:10