- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ganz o. k., aber keine Angebote in der Anlage. Wenn man Unternehmungslustig ist reicht dieses Hotel einfach zum Schlafen, Essen ganz schlecht. Morgens ein dürftiges Büffet, mit drei verschiedenen Wurstsorten, Marmelade und Käseplatte, recht mager! Schmeckt alles künstlich, Abends gab es immer Fleisch mit Pommes und Reis oder ohne Pommes aber mit Reis oder umgekehrt. Am besten ißt man außerhalb! In Kos Stadt, 5km von dort gibt es tolle Tavernen, Mikes Taverne, in Kos direkt Ambrosia, sehr lecker! Zimmer naja und das Doppelbett, auah! Kein TV auf dem Zimmer, Sauberkeit nala! Ich glaube ein vier Stene Hotel wäre auf Kos empfehlenswert. Hab kein Vergleich zu anderen Anlagen.
Kleines Zimmer, alter Bau, kleiner Balkon mit Meerblick oder Poolblick, beim Duschen stand das kleine Bad immer unter Wasser. Kein Fehrnseher, ein kleiner Kühlschrank. Wechsel der Handtücher und Bettwäsche fast täglich! Die Matratze sollte man sich nicht angucken!
Ohne Worte. Dieses Hotel würden Wir nicht nochmal besuchen, alleine nur wegen dem Essen und dem Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich! Haben uns nicht oft im Hotel aufgehalten, ist einfach zu öde dort gewesen.
Man ist schnell in Kos Stadt, mit dem Bus direkt vor der Tür, 1, 20€ Wir haben uns für drei Tage ein Quad gemietet, das war ein Spaß. Haben damit die ganze Insel erkundet. In Kos Stadt kann man toll Shoppen wenn der Mann mitspielt :-) Die Emros Therme muß man erlebt haben, früh hinfahren lohnt sich. Und eine Inselrundfahrt nach Kalymnos und Pserimos unbedingt mitnehmen. Der Strand lässt auf Kos zu wünschen übrig, Paradise Beach ist sehr schön, dort gibt es auch einige Ecken wo man ungestört ist ;-) muss nur von der Straße abfahren und mal nicht den vorgeschribenen Wegen folgen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur ein kleiner Pool vorhanden, waren Anfang der Saison dort, vielleicht ist das ja sonst anders? Fehrnseher ist in der Empfangshalle! Dort ist einfach nichts ausser die Bar und Taverne wo das Essen schlecht und teuer ist. O. k, der Stand ist direkt vor der Tür aber schmal und steinig. wenn man Badeurlaub machen möchte sollte man Paradise Beach, Tigaki Beach oder Marmari Beach bevorzugen denke ich. Tam Tam Beach soll auch schön sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |