- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes ruhiges Hotel direkt am Meer. Nahe der Hauptstadt Kos. Nettes zuvorkommendes Personal. Immer ein Lächeln und offenes Ohr für fragen.
Das Zimmer war renoviert und die Betten bequem. Das Badezimmer war sehr klein und nicht renoviert, dadurch das Klo ungünstig zur Duschwanne gestellt. Der Duschvorhang war auch nicht so toll gab immer eine überschwemmung im Bad. Deswegen 1 Stern abzug.
Essen mit Meerblick. Hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war in Buffetform und das war Okay viel Obst Gemüse Griechische Spezialitäten, Kornflakes usw, also für jederman was dabei.
Das Personal war immer sehr höfflich, nett und zuvorkommend. Bei Fragen immer bemüht zuhelfen. Sprache Griechisch, Englisch und etwas Deutsch :)
Hotel ist ca 22 km vom Flughafen entfernt, war mit dem Bus Transfer schnell und gut erreichbar. Man kann einige Ausflugsziele gut mit dem Bus, Auto, Motorroller oder Fahrrad erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool und das Meer :) Wer Action haben will findet es nicht hier. Dafür sehr viel Ruhe und Entspannung. Fanden wir super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |