Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Jedes Jahr begeistert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist optimal: direkt am wunderschönen Sand-Strand (Liegen und Schirme stehen kostenlos zur Verfügung) mit direkter Busverbindung nach Kos Stadt. Die Taverne im Hotel ist sehr zu empfehlen - bietet sehr gute griechische Gerichte an und ist eine sehr gute Option wenn man abends (oder mittags) nicht das Hotel verlassen will. Das Frühstück ist sehr gut und für diese Preisklasse wirklich nicht zu bemängeln. Die Familie die dieses Hotel führt ist sehr nett und das sicher nicht (wie in anderen Beiträgen geschrieben) gespielt! Egal um welches Anliegen es sich unsererseits gehandelt hat, es wurde immer sehr schnell und problemlos gelöst. Kurz: Ein perfektes Hotel für einen entspannenden Badeurlaub, durch die gute Lage aber auch ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Wir waren jetzt schon drei Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (alle mit Balkon) sind immer sehr sauber und besonders die Meerblick-Zimmer sind sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hotel-Taverne ist sehr zu empfehlen. Wenn man original griechische Küche sucht ist man hier genau richtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren vollstens mit dem Service zufrieden. Das Personal und die Familie, die das Hotel führt sind stets darauf bedacht, dass ihre Gäste einen angenehmen Urlaub verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernungen sind sehr angenehm. Besonders der Strand und die Umgebung sind wunderschön. Die Busse in die Stadt fahren sehr pünktlich und regelmäßig (ca. 10min nach Kos Stadt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool ist sehr sauber und ruhig. Auch hier stehen Liegen zur Verfügung. Eine sehr gute Option zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:19-25
    Bewertungen:6