- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zweistöckig und hat 44 Zimmer, die sauber und ausreichend groß waren. Der Balkon auch angenehm groß. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse gut. Immer Melone und Trauben. Brötchen zum Frühstrück. Käse und Wurst, Tomaten,Oliven und Schafskäse. Kaffee aus dem Automat.
Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Balkon mehr als ok, denn groß.
Dem Hotel ist eine Taverne angeschlossen, wo man köstlich griechische traditionelle Gerichte für kleines Geld speisen kann. Richtig lecker! Costa der Sohn hat nach dem Essen immer einen Quzo spendiert. Super lockere Atmosphäre.
Herzliche Atmosphäre im Hotel durch die Familie. Der Sohn der Familíe Costa sprach perfekt deutsch und hat sich um jeden Gast hervorragende gekümmert und ist auf Wünsche eingegangen. Handtücher und Bettwäsche wurden alle 2 Tage gewechselt. Zimmer waren immer sauber.
Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen. Zum Strand sind es 50m, einfach hervorragend. Die Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos. Jeden Tag hielt ein Wagen, wo man sich mit Früchte eindecken konnte. Vor dem Hotel war direkt eine Bushaltestelle, so das man ohne Probleme in die Stadt Kos fahren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zur Landseite hin und sauber und ausreichend. Die Anlage und der Strand wurden jeden Morgen gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |