- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel (ca. 30 Zimmer) ist sehr nett (einfach aber geschmackvoll) ausgestattet. Nette Terassen schmücken das Ambiente sowohl pool-, als auch meerseitig. Mit geringem Aufpreis erhält man Klimaanlage, Kühlschrank oder Safe. War auf das Schlimmste eingestellt. Normalerweise buchen wir in der 4-5* Kategorie. Diesmal wollten wir kurz und vor allem "GÜNSTIG" weg. Unter diesen Voraussetzung, darf ich eine Urlaubsbekanntschaft zitieren "Um den Preis ist das ja ein Lottosechser". Wetter: Kos ist bekannt für den stätigen Wind im Sommer. Für Kiter und Surfer super!
Einfach aber geschmackvoll. Jedes Zimmer mit Balkon entweder meer- oder poolseitig. Sehr sauber! Täglich neue Handtücher. Gegen geringen Aufpreis werden Klimaanlage und Kühlschrank aktiviert. Bad+WC: klein mit Dusche, aber ok.
Für Frühstück, Mittag- und Abendessen steht ein Wintergarten und ein großer Raum zur Verfügung. Man hat von jedem Tisch aus Blick auf das Meer. Das Essen schmeckt gut, es gibt unterschiedliche Tagesgerichte und der Hauswein ist empfehlenswert. Zum Frühstück gabs: Verschiedene Brötchen, versch. Marmeladen, Nutella, Hohnig, Butter, Margarine, Schinken, Käse, Eier, Schafskäse, Tomaten, Melone/Weintrauben, Cornflakes, Müsli, versch. Kaffees, Kakao, Tee .. also kurz und gut uns ist nichts abgegangen!
Gratis W-LAN im Aufenthaltsbereich vom Hotel. Dort steht auch ein PC zur Verfügung. WIFI funktioniert teilweise auch am Zimmer und Balkon. Die Eigentümer sowie ihre Kinder (Costa und Angela) sind wirklich sehr bemüht, freundlich und lustig. Leihwagen, Fahrräder, .. alles was das Herz begehrt wird promptest organisiert.
Spitzen Lage!! Die 5* Häuser, die wir zuvor anvisiert haben, sind alle durch eine Landstraße vom Meer getrennt. Dieses Hotel verbindet ein kleiner Weg umsäumt vom niedrigen Laternen mit dem Meer. Eine Baumgruppe spendet dem sehr großen hoteleigenen Strandabschnitt herrlichen Schatten. Ein paar einladende Liegen und Schirmchen sonst weit und breit nichts. Als ausgesprochen praktisch hat sich auch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel erwiesen. Die Busse fahren so alle 15 Min nach Kos Stadt. Fahrtzeit ca. 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns ist erstmals der Spagat zwischen Kiten, Baden, Kinderspielen und Shoppen geglückt! Alle sind auf ihre Kosten gekommen. Obwohl wir in der Hauptsaison gebucht haben, waren immer ausreichend Liegen am Pool und auch am Strand vorhanden. (Dusche sowohl am Pool als auch am Strand). Der Sommer bietet für Kiter u. Surfer idealen Wind, für jene die keinen Wind mögen, die bleiben einfach im windgeschützten Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |