Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Super Erholungsurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Ende einer kleinen Strasse und ist von einer Seite mit Pinienwald umgeben. Je nach Zimmerlage schaut man aus Meer, Nachbarhotel oder in den Pinenwald. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut, wer aber keinen ruhigen Urlaub verbringen möchte sollte ein anderes Hotel wählen, da die Hotelbar gegen 23.00 Uhr geschlossen wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und schauten direkt aus Meer, das ca. 150m entfernt war. Das Zimmer sauber, freundlich und grosszügig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speise und Getränke waren von guter Qualität, es wurden jeden Abend zwei verschiedene Sorten Fisch und eine Fleischsorte frisch von einem Koch zubereitet. Vorspeisebuffet, div. landestypische Gerichte, grosses Nachspeisebuffet mit täg. wechselnden Speisen, frisches Obst und Käse. Auch das Frühstückbuffet war reichlich und lies keine Wünsche offen. Die Getränke (Wein, Bier ect.)waren preiswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Zimmermädchen bis zum Hotelchef war ausgesprochen freundlich uns zuvorkommend. An der Rezeption sowie im Speisesaal wurde Deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ging ca. 6 Minuten auf einem befestigten Weg am Rande des Pinienwaldes zu Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1