Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Alles TOP! Beim 2. Mal werden wir länger bleiben!
6,0 / 6

Allgemein

Prima Anlage in der sich jeder wohlfühlen kann. Das Personal ist durchweg freundlich, alles klappt reibungslos und schnell. Gute Aufteilung der Speisesäle und Poole. Da die Hotelanlage sehr gut durchplant wurde, gibt es keine Massenansammlungen oder Gedränge. In der Umgebung gibt es so genügend Lokale und Geschäfte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend, alles sauber! Kleiner Balkon. Das Zimmer hat Fernseh, Klimaanlage, Telefon. Im Bad ist ein Fön. Die Matratzen sind leicht fest, sehr guter Liegekomfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisesäle sind hell und sehr ansprechend eingerichtet. Es gibt noch 3 Themenrestaurant's. Essen gibt es in großer Vielfalt und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist flink und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut! Gleich beim einchecken geht es los (Kofferservice auf's Zimmer) und es endet auch erst bei der Abreise. Ob in den Speisesälen, Themenrestaurant's oder div. Bars. überall schnelles freundliches Personal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am hauseigenen Strand gibt es diverse Freizeitangebote. Im Hotel gibt es Animation. Mit dem Auto lässt sich die Insel sehr gut erkunden und man kommt auch in die Ecken wo die Touristenbusse zum Glück nicht hinkommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:46-50
    Bewertungen:16