Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Anlage sehr gut, Beschwerdemanagement mangelhaft
5,3 / 6

Sehr schöne gepflegte Anlage mit herlicher Poollandschaft, schönem Strand und ausreichend Liegen. Abwechslungsreiche schmackhafte Verpflegung, super sind die Themenrestaurants wo man auf Reservierung arabisch-griechisch sowie Pizza essen kann. Unser Aufenthalt wurde durch eine nicht funktionierte Klimaanlage getrübt. Beschwerden werden von der Rezeption in ein Buch eingetragen und dann passiert auch auf drängen nichts mehr, hatten den Eindruck das, dass Management alle Probleme erst mal aussitzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie im Katalog beschrieben alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hat immer gepasst, tolle Themenrestaurant


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal in den Restaurants und den Bars sehr freundlich, Zimmer wurde stets sehr gründlich gereinigt. Beschwerdemanagement wie Anfangs erwähnt = mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, relativ langer Transter wir hatten fast zwei Stunden, da Veranstalter auch noch so abgelegene Unterkünfte angefahren hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Poolanlage, toller Strand, es gab auch hier die obligatorischen Fühaufsteher die meinten Ihr Handtuch schon mal vorab in die Sonne legen müssen. Man hatte aber zu jeder tageszeit auf Grund der Menge an Liegen immer was freies gefunden. Nette nicht aufdrängliche Animation.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden