Eine wunderschöne Anlage, mit super netter Angestellten- die bei jeder Frage/ Angekegenheit steht’s freundlich zur Hilfe standen!
Wir haben fantastisch geschlafen! Durch die Klimaanlage könnten wir die Temperatur auf unsere Bedürfnisse einstellen. Das Zimmer war groß, mit einer Dusche und einer Badewanne- so dass man sich , als Familie, nicht gegenseitig stören musste. Durch die 2 Waschbecken im Badezimmer gab es auch da nur zufriedene Gesichter!!!
Super leckeres Essen- mit Abstand großartig!!!!!! Für jeden Geschmack war etwas dabei, so dass alle auf ihre Kosten gekommen sind!!!!!!
Der Service war super! Das Personal war sehr nett und konnte uns alle Anliegen und Wünsche erfüllen!!!!
Der Transfer zum Hotel lief problemlos und zügig ab. Wir konnten, nach eigenem Ermessen, verschiedenste Ausflugsziele planen und durchführen! Zum Beispiel die wunderschöne Schmetterlingsfarm!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pure Freude mit und in verschiedensten Pools, unglaublicher Spaß im Kinderbereich mit Rutschen! Möglichkeiten zur sportlichen Aktivitäten im Spa Bereich waren reichlich vorhanden, aber auch Aktion durch das Tischtennisangebot oder Billard und durch den Kinderspielraum durchaus empfehlenswert!!!


