Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr lieber woanders hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist aktuell eine Baustelle!!! Die Hälfte der Zimmer werden renoviert, von schön kann man da noch nicht sprechen. Bei unserer Buchung im Dezember wurde gesagt es ist fertig wenn wir Ende Mai anreisen, doch leider davon keine Spur. Aktuell heisst es Fertigstellung Sommer 2023. Im Moment nicht zum weiterempfehlen, wenn die Anlage fertig ist dann ist es sicher schöner. Die Computerbilder stimmen überhaupt nicht überein mit dem wie es vor Ort aussieht, es geht in die Richtung ja.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht das gebuchte Zimmer erhalten ( Juniorsuite mit Whirlpool), vor Ort erfahren das wir in ein anderes Hotel sollten doch dies wollten wir nicht da wir mit Freunden verreist sind. Das Hotel wird aktuell noch renoviert und viele Zimmer sind noch nicht fertig. Wir bekamen ein Superior Zimmer mit seitl. Meerblick doch war es ein nicht renoviertes Zimmer. Demnach waren dort das Mobiliar in die Jahre gekommen und abgewohnt. Im Bad war die Badewanne an mehreren Stellen gerissen, sehr vergilbt, Düsen für die Whirlpool Funktion teils herausgedreht und teils fehlten sie. Die Badewanne war mit einem Duschvorhang ausgestattet. Klimaanlage schon ein älteres Model welches immer wieder klapperte und Balkongeländer sehr wackelig. An der Balkontür waren die Griffe sehr locker und man musste vorsichtig die Türen schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung, Geschmacklich sehr fad, je früher man kam umso mehr Auswahl hatte man, später keine Brötchen mehr, Toast wurde auch immer knapp. Plätze sind rar, zu den Stoßzeiten musste man teilweise Zeit mitbringen bis man einen Tisch bekommen hat. Die Geräuschkulisse gleicht einer Kantine da es sehr hallte. Griechisches Restaurant im Hotel war in der Zeit unseres Aufenthaltes geschlossen. Asiatisches Restaurant öffnete 4 Tage nach Anreise, ist aber kein a la Carte sondern jeder bekommt ein fertiges Menü.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter Im Restaurant, Bar, Rezeption und die Reinigungscrew waren immer sehr nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Negativ aufgefallen war die Dame welche die Zimmer kontrollierte, diese konnte nicht grüßen, ist wie ein Eisblock durch die Anlage gelaufen ohne Rücksicht auf Verluste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 60 km von Rhodos Stadt entfernt, Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung vorhanden. Restaurants und eine Bar sind nicht so weit entfernt. Sehr zu empfehlen ist die Taverne Molos, am besten mit dem Taxi für 10 Euro oder anderen fahrbaren Untersatz zu erreichen. An der Rezeption ist ein Lageplan zum anschauen vorhanden für die Bars und Restaurants, doch in der Anlage selber wenig Beschilderung was sich wo befindet. Toiletten nicht ausgeschildert, haben auch nur zwei gefunden in der Anlage. Aufzug an der Rezeption sehr versteckt und nicht beschildert, erst nach Hinweisen von der Reinigungskraft entdeckt. Liegen in der Anlage sind sehr dürftig, am Strand Sardinenbüchsen Gefühl bei der Nähe zur Nachbarliege.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste war die Poolanlage, den Rest konnten wir nicht beurteilen da das Hamam noch renoviert wird, Fitnessstudio eine Sauna ist in einem Glaskasten wo den ganzen Tag die Sonne drauf scheint und nur ein Stepper, Liegefahrrad und Laufband zur Verfügung steht der Rest ist defekt. Innenpool eiskalt, Sauna von der Hauptstraße einsehbar ist von Privatsphäre keine Spur. Animation wo war sie? Keine Informationen wo was stattfindet, wenn man Glück hatte evtl was mitbekommen was gerade aktuell stattfindet. Aber eine Wochenübersicht mit Uhrzeiten gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, die von Ihnen beschriebene Situation und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entsprechen nicht unserem Standard und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Gleichzeitig hoffe ich, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen dürfen und Sie doch ein paar positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels