Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franky
Verreist als Paar • August 2023
eher 3 - 4 wie 5 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein

Badehandtücher müssen im Schwesterhotel gegenüber selber getauscht werden (alle 2 Tage möglich) Housekeeping (Putzfrau) war sehr freundlich und hat sehr gut gearbeitet (Zimmer 149) Instandhaltungsarbeiten während des Aufenthaltes am Pool - was muss das muss - aber: Wenn über mir (auf der Überdachung der Terasse) gearbeitet wird und Dreck herunterfallen kann und auch ist, könnte man das entweder abdecken oder wenigstens kurz Bescheid geben. Ergebnis der Arbeiten waren völlig verdreckte Badetücher, sowie Handy und Earpods, die auf den Liegen lagen. nicht schön, vor allem wenn es 2x vorkommt. Das geht auch besser! (5 Sterne!!) Wir hatten ein renoviertes Zimmer, da ist bei der "Renovierung" wohl die Badezimmertür eingelaufen! Tür liess sich zwar zumachen, aber nicht schliessen (da fehlten 5 mm in der Briete um den Schnapper in der Zarge einzurasten) also ging die Tür beim duschen usw. von alleine auf. Appropos "duschen", einige der Duschfunktionen können dafür sorgen, das man das Badezimmer komplett flutet!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schöne große Terasse zum Swimup Zimmer, leider ab 13:00 Ugr nicht mehr nutzbar da kein Sonnenschirm zur Verfügung stand und auch nicht besorgt werden konnte vom Hotel. Traurig für angebliche 5 Sterne!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hauptrestaurant leider etwas lieblos gestaltet, Personal war bemüht aber oft überfordert. Man wartet da schonm mal länger auf einen Tisch, besonders beim Frühstück. Essen war nie heiß, wenn es gut lief war es "warm". Auswahl an Salaten war gut, Hauptspeisen wiederholten sich oft. Aus der "Grillstation" kann man mehr machen, insgesamt ist beim Essen Luft nach oben, definitiv keine 5 Sterne (kein frischer O-Saft im SÜden!?!?!), auch nicht in Landeskategorie. Getränke sind "all in" typisch keine Originale, und wie in Fast Foodketten werden Pepsi und Co. aus Wasser und Sirup gemischt. Essen ist also eher landestypisches 3 Sterne auf keinen Fall 5.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Beschwerde wurde bei uns zwar aufgenommen (defekte Steckdose neben dem Bett), es war auch jemand da, gelöst wurde das Problem aber in den ganzen 12 Tagen nicht. Aufstellung eines Sonnenschirms auf der Swim Up Terasse war absolut nicht möglich (man bedenke es soll (möchte) ein 5 Sterne Haus sein) somit war die Nutzung des Poolzugangs an gut 3 Stunden am Tag nicht möglich ohne Sonnenbrand. Schade! Laut anderen Gästen war die Erfahrung mit Beschwerden deutlich (!!) schlechter!


Lage & Umgebung

Lage ist gut, direkt am Strand, kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Pool an den renovierten Swim Up Zimmern war super! Täglich abwechselnd der Poolboy und ein Reinigungsroboter, halten den Pool wirklich schön sauber. Hauptpool waren wir nicht, also keine Aussage dazu.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner, sauberer Strand, landestypisch mit dem ein oder anderen Stein, aber kein Problem. Zum schwimmen sollte man aber evtl über Badeschuhe nachdenken (angenehmer beim reingehen ins Meer) Hotelpersonal hält den Strand sehr gut in Ordnung.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Obwohl es der "Adults only" Bereich war, waren Kinder im Pool anwesend (störte uns aber nicht)


Animation

Animation war angenehm zurückhaltend! Unterhaltung (Live Bands) waren OK.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe muss gemietet werden (4€ am Tag) und ist nicht inklusive! Minibar wird nur einmalig befüllt, am Tag der Anreise. Alles keine großen Posten, aber man bedenke: 5 Sterne!! Das geht auch anders!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Franky
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Franky, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Die von Ihnen beschriebene Situation, entpricht nicht unserem Standard. Ich darf Ihnen versichern dass ich dieser "Beschwerde" nachgehen und dies mit dem Abteilungsleiter besprechen werde. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels