Das Zimmer war erst nachmittags um 16:30h bezugsfertig. Währenddessen warten wir mit mehreren Gästen ( die ebenfalls auf ihr Zimmer warteten ) in der Lobby, wo es nur schmutzige Gläser und für die wartenden Gäste nichts zu trinken gab, selbst auf Nachfrage nicht. Das nennt sich 5 Sterne Hotel. Sorry, für uns erstes und letztes Mal!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat ein absolutes Hygiene Problem. Wir hatten ein Swimup Zimmer, ständig Ameisen und Kakerlaken im Zimmer. Trotz Beschwerden an der Rezeption wurde das Problem mit einmal sprühen nicht dauerhaft behoben. Wir konnen unsere Terrassentür aufgrunddessen zum lüften kaum öffnen. Selbst bei geschlossener Tür gab es unterhalb der Schiebetüre einen offenen Spalt, wo Ungeziefer reinkam. Wir haben nachher Handtücher reingelegt, echt unmöglich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen fade, kaum gewürzt. Teilweise sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal, bis auf paar wenige Ausnahmen, die wirklich sehr bemüht waren, echt schade!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Auf das Problem mit den Kakerlaken wurde lächelnd umgegangen. Das läge an der Insel. Wir waren schon auf den Kanaren, Balearen etc. Natürlich gibt es überall Ungeziefer. Aber in bisher keinen Hotels diesbezüglich was zu beanstanden gehabt, weil jeden Tag sowohl in der Außenanlage als auch innen ordentlich gereinigt wurde. Hier besteht auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strand mit kostenfreien Liegen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Im Bereich des Hotels ist nicht wirklich viel los!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, Das Costa Lindia Hotel ist eine wunderschöne Wohlfühloase und ist deswegen bedauerlich, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten. Deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Insekten in Gästezimmer gelangen, auch wenn wir bei der Reinigung strengstens darauf achten, alles sauber zu halten. Die Gläser für die Getränke an der Rezeption werden jede Stunde gewechselt und die Getränke aufgefüllt. Bitte beachten Sie, das Hotel hat mehr als 300 Zimmer, bitte haben Sie Verständnis, dass nach einer großen Ankunft die Gläser benutzt werden, jedoch sorgen wir so schnell wie möglich für Nachschub, das kann vielleicht mal 5 minuten dauern. Trotzdem hoffen wir aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Costa Lindia Hotels zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt über eine eventuelle nächsten Aufenthalt bei uns kämen! Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels