Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha & Thomas(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Hotel für "Ruhesuchende" im Oktober
4,8 / 6

Eine architektonisch schön angelegte Hotelanlage, die in einem sauberen Zustand ist. Die Anlage besteht aus vielen kleineren 2-3 Stöckigen Häusern, die ausreichend Platz bieten. Das Angebot der Küchen war geschmacklich voll in Ordnung, leider aus meiner Sicht zu italienisch und wenig landestypisch. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Reinigung war in Ordnung, Die Gästestruktur enthielt unterschiedliche Nationalitäten, Italiener, Russen, Deutsch, Schweizer. Alles in Allem kann hierüber nur positives berichtet werden. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Meine Angaben beziehen sich nur auf den Oktober, hier warten wir auch schon spät dran. 1 Tag nach unserer Abreise schloss auch das Hotel. Dadurch war es auch nicht mehr ausgebucht, Animation fand auch nicht statt, ein Alltours-Kinderclub war noch in Betrieb. Insgesamt zu dieser Zeit ein Urlaub für Ruhesuchende, Partygänger oder Geselligkeitssuchende kommen hier nicht auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer T3 war groß und auf zwei Ebenen. Eine zum Flur hin offene Galerie und 1 abgeschlossenes Zimmer auf der unteren Ebene, dort befand sich auch ein großes Bad mit Duschekabine und zusätzlicher Badewanne, duschen war hier ebenfalls möglich. Die Minibar wurde leider nicht wieder befüllt. Ein Safe war verfügbar, Anmietung über Rezeption gegen Gebühr. Möglichkeiten zum Kaffee, Tee o.ä zu kochen, waren nicht gegeben. Die Zimmer waren sauber, der bauliche Zustand in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotelanlage verfügte tagsüber über drei Bar, 1x Strand, 2x Pool. Abends waren zwei Bar geöffnet. Die angebotenen Speisen und Getränke waren dem Standard angemessen, der Küchenstil leider mehr italienisch als landestypisch. All Inclusive beeinhaltete auch Cocktails, Negativ war, das alle Getränke in Plastikbechern angeboten wurden, hier wird ein riesen Müllberg produzieret, außerdem sind Cocktails, Softdrinks, Bier u.ä. aus Plastikbechern mehr als gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht. Viele Servicekräfte stammten aus dem Osteuropäischen Raum, Deutsch war weniger als Sprache geboten, Englischkenntnisse waren vorhanden. Die Zimmerreinigung war unterschiedlich, abhängig von der jeweiligen Servicekraft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel gibt es mehrere Supermärkte, einige andere Einkaufsmärkte und Tavernen. Die nächste Ortschaft., Lardos ist 1,5 km entfernt, auch hier finden sich einige Läden, Cafés, Tavernen und eine Eisdiele. Insgesamt aber überschaubar und nichts für Leute, die eine Promenade und/oder Einkaufsmeilen suchen. Ausflugsmöglichkeiten wurden durch die Reiseagenturen angemessen angeboten, eine zivile Busverbindung war in unmittelbarer Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Anreise fand am 1. Oktober statt, die Animation beendete an diesem Tag ihre Arbeit. Internet war gegen Bezahlung möglich. Der Poolbereich war sauber, ein wenig Sand auf dem Poolgrund, die Liegen nicht sehr bequem (subjektiv). Der Strand war sauber, feiner bis mittelgroßer Kies, die angebotenen Liegen und Sonnenschirme waren in Ordnung. Das Mittelmeer war blau und super klar. Fische waren direkt in Strandnähe ein ideales Schnorchelrevier.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden