Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel können wir nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne (auch nicht nach griechischer Kategorie). Höchstens 3 Sterne. Viel Luft nach oben. Nach 1 Übernachtung haben wir das Zimmer gewechselt. Entsprach nicht der gebuchten Kategorie und stank nach Abfluss und Fäkalien. Handtücher mit Löchern. Geht gar nicht. Das neue Zimmer entsprach ebenfalls nicht der gebuchten Kategorie, war viel kleiner; stank aber nicht nach Abfluss und Fäkalien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sollten frisch renoviert sein. Renoviert ja, aber in einem sehr schlechten Zustand. Entsprach auch nicht den Beschreibungen. Vor allem die Bäder waren dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2,5 Stunden und nicht, wie lt. Hotel und Schauinsland beschrieben, 1 Stunde. Sehr schöne Außenanlage (architektonisch). Das war es auch schon. Kaum Grünbepflanzung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Miniclub. Keine Animation. Kaum Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da der Kern unserer Gastfreundschaft die Kundenerfahrung ist, sollten Sie wissen, dass alle Bewertungen sowohl vom Personal als auch von der Geschäftsleitung berücksichtigt werden. Das Costa Lindia Beach Hotel ist ein wunderschönes Resort und ist deswegen bedauerlich, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts hierzu angesprochen haben, denn wir wären besser auf Ihre Wünsche eingegangen, vor allem unsere netten Damen an der Rezeption würden sich sofort darum kümmern. Trotzdem hoffen wir aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von allen unseren Costa Lindia Hotels zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt kämen, um detalierter darüber zu sprechen und über Ihre eventuelle nächste Aufenthalt bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!