Laut Beschreibung ein renoviertes Hotel, schaut man mal genauer wird einem Bewusst das viel gespart wurde. Wir können das Hotel nur bedingt empfehlen.
Der größte Reinfall den Wir nach 25 Jahren Reisen erlebt haben. Gebucht wurde Junior Suite Sharing Pool, bekommen haben wir, Junior Suite Sharing Pool ABER… mit vielen Mängeln! Angefangen von der Dusche bis hin zur Reinigung! Pool durfte ausschließlich von 9 bis 19 Uhr genutzt werden, dass konnten wir so nirgends lesen, selbst das Reisebüro war überrascht! Wir hatten das Zimmer 0205 genau gegenüber der Poolbar, man lag also genau im Fokus, betrunkene Urlauber waren unser täglich Brot.
Das Essen war zu jeder Tageszeit ein richtiger Genuss, toll sind auch die Öffnungszeiten! Leider ist der Lärmpegel extrem hoch wenn man ab ca 9 Uhr zum Frühstück geht
Das war sehr unterschiedlich, der immer sehen gelobte Vaseeli hat uns nicht überzeugt und die Getränke haben wir uns dann auch selber geholt, mir ist durchaus bewusst das jeder ein anderen Geschmack hat, aber die gesamten Getränke waren nicht nach unserem Geschmack
Einige Geschäfte außerhalb, nichts besonderes aber das wussten wir vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Autovermietung genutzt und die war 100%
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot sowie die Öffnungszeiten der Restaurants genießen konnten. Ihr Lob zur Autovermietung geben wir gerne weiter. Bezüglich der genannten Kritikpunkte möchten wir gerne Stellung nehmen: Unsere Junior Suiten mit Sharing Pool sind – wie auch gebucht – ausgestattet, allerdings tut es uns leid, wenn der Eindruck entstand, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Hinweise zur Reinigung nehmen wir selbstverständlich ernst und haben diese an die zuständigen Teams weitergegeben. Da Sie ein großes Hotel gebucht haben, kann es zu Stoßzeiten, insbesondere am Morgen im Restaurant oder tagsüber an zentralen Punkten, durchaus mal etwas lebhafter zugehen – das lässt sich leider nicht immer vermeiden. Zur Nutzung der Pools: Es ist in der internationalen Hotellerie üblich, dass Pools abends aus Sicherheits- und Hygienegründen geschlossen werden, um die nächtliche Reinigung und Wasserpflege zu gewährleisten. Daher hat uns Ihre Überraschung über die Nutzungszeiten etwas erstaunt. Die Zeiten sind in der Regel in den Hotelinformationen angegeben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels


