Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria
Verreist als Paar • Mai 2024
Leider keine Weiterempfehlung
1,8 / 6

Allgemein

Kein all inklusive in Griechenland buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

Zimmer zu klein, ist zwar renoviert aber so schlecht gemacht, dass noch während unseres Aufenthaltes nachgebessert werden musste weil durch nicht ausgefüllte Fugen Kakerlaken und Ameisen hinein kamen. Das einzig gute war der Sharing-Pool und die große Terrasse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt immer das gleiche schlechte Essen im la Luna. Die Themen Restaurants sind etwas besser aber über ein Buchungssystem kaum zu reservieren obwohl wenn man es dann mal geschafft hat, sie bei weitem nicht ausgebucht sind. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ein Witz. Insgesamt noch nie so schlecht gegessen. Außer Pizza im Pool Restaurant. Getränke sind bis auf Baileys und Prosecco nicht zu empfehlen. Cola etc kommt aus einem Schlauch und schmeckt fürchterlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Bis auf Johanna (Rezeption) und unsere Putzfrau waren alle sehr unmotiviert bzw. fast unfreundlich wenn man etwas zu beanstanden hatte. Wenn man Pech hatte und niemanden vorfinden konnte, der deutsch sprach, waren sie auf englisch bei der einfachsten Angelegenheit überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Nicht sehr gepflegt, sehr große Kiesel. Ohne Badeschuhe geht nichts bei empfindlichen Füßen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Viktoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels