- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, war nicht, wie von Alltours beschrieben komplett renoviert. Viele Bereiche waren veraltet und leider war das Hotel nicht auf Familien ausgelegt. Im ganzen Hotel roch es nach Abfluss. Leider hatte die Realität nichts mit den geschönten Instagram Fotos zu tun.
Die Zimmer sind größtenteils renoviert, aber leider sehr hellhörig und die Matratzen sind sehr hart. Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind fast nur für Gäste ohne Kinder zu buchen. Hab selten so schlecht geschlafen.
Das Essen hatte nichts mit einem Essen in einem 5 Sterne Hotel zu tun. Es gab kaum Abwechslung. Selbst das Gyros hat nach nichts geschmeckt. In den A la Carte Restaurants gab es nicht mal ein Kids Menü. Wir mussten während des Essens im A la Carte Restaurant für unsere Kinder dann nochmal was im Hauptrestaurant was holen. Die Getränke haben nach Chlor geschmeckt. Wasser haben wir uns in Flaschen im Supermarkt gekauft. Was ich unglaublich frech finde, da man ja All Inclusive gebucht hat.
Der Service war, wie vieles, in dem Hotel nicht zufriedenstellend. Es gab eine Poolbar, man musste lange auf Getränke warten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist relativ lang. Die Nähe zu Stadt Lindos ist dagegen sehr vorteilhaft. Man kann Lindos sehr gut mit dem Bus erreichen. Vor dem Hotel sind ein paar Souvenir Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden. Der Kids Club war total klein, dunkel und alt. Die Animation abends war beschränkt auf Bingo und Live Musik. Die Pools waren alle tief (mind.1,40 bis 1,80 m) und eisigkalt. Nur die Pools im Adults only Bereich waren weniger tief bzw. Kindgerecht. Teilweise scharfe Kanten an den Treppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir anmerken, dass einige Ihrer Eindrücke nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten in unserem Hotel übereinstimmen. Wir bieten beispielsweise vertraglich definierte Familiensuiten mit Sharing Pool, die speziell für Familien reserviert sind. Auch die Minibar ist – wie in unseren Leistungen angegeben – einmalig zur Ankunft inklusive. Wasser erhalten Sie selbstverständlich jederzeit kostenlos an unseren Bars. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritikpunkte ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels