Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Max. 3 Sterne - sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel, war nicht, wie von Alltours beschrieben komplett renoviert. Viele Bereiche waren veraltet und leider war das Hotel nicht auf Familien ausgelegt. Im ganzen Hotel roch es nach Abfluss. Leider hatte die Realität nichts mit den geschönten Instagram Fotos zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind größtenteils renoviert, aber leider sehr hellhörig und die Matratzen sind sehr hart. Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind fast nur für Gäste ohne Kinder zu buchen. Hab selten so schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hatte nichts mit einem Essen in einem 5 Sterne Hotel zu tun. Es gab kaum Abwechslung. Selbst das Gyros hat nach nichts geschmeckt. In den A la Carte Restaurants gab es nicht mal ein Kids Menü. Wir mussten während des Essens im A la Carte Restaurant für unsere Kinder dann nochmal was im Hauptrestaurant was holen. Die Getränke haben nach Chlor geschmeckt. Wasser haben wir uns in Flaschen im Supermarkt gekauft. Was ich unglaublich frech finde, da man ja All Inclusive gebucht hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war, wie vieles, in dem Hotel nicht zufriedenstellend. Es gab eine Poolbar, man musste lange auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist relativ lang. Die Nähe zu Stadt Lindos ist dagegen sehr vorteilhaft. Man kann Lindos sehr gut mit dem Bus erreichen. Vor dem Hotel sind ein paar Souvenir Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Der Kids Club war total klein, dunkel und alt. Die Animation abends war beschränkt auf Bingo und Live Musik. Die Pools waren alle tief (mind.1,40 bis 1,80 m) und eisigkalt. Nur die Pools im Adults only Bereich waren weniger tief bzw. Kindgerecht. Teilweise scharfe Kanten an den Treppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir anmerken, dass einige Ihrer Eindrücke nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten in unserem Hotel übereinstimmen. Wir bieten beispielsweise vertraglich definierte Familiensuiten mit Sharing Pool, die speziell für Familien reserviert sind. Auch die Minibar ist – wie in unseren Leistungen angegeben – einmalig zur Ankunft inklusive. Wasser erhalten Sie selbstverständlich jederzeit kostenlos an unseren Bars. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritikpunkte ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels