Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein, leider keine 5 Sterne wert ☹️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui, innen leider nur solala ☹️


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Dies war eher klein, aber das störte uns nicht unbedingt. Es war neu renoviert, aber beim genaueren Hinsehen fallen einem kleine Schönheitsfehler auf. Leider war an 5 von 7 Tagen kein warmes Wasser vorhanden. Außerdem funktionieren 2 von 4 Steckdosen nicht. Am ersten Abend gaben wir an der Rezeption Bescheid, daraufhin sollte ein Techniker kommen. Als nach zwei Tagen immer noch kein Techniker aufgetaucht ist haben wir uns wieder an der Rezeption beschwert. Dort wurde uns gesagt es wäre ja jemand da gewesen, was leider nicht der Fall war. Nach mehrfachen Bitten wurde schließlich der Techniker angerufen, der am selben Abend dann auch da war. Eine Steckdose hatte er repariert, die zweite ging bis zur Abreise weiterhin nicht. Das warme Wasser funktionierte nur spät abends wenn alle durch waren mit duschen und auch nur wenn man das Wasser mehrere Minuten laufen ließ. Wasserdruck war dann leider keiner vorhanden. Somit kann man sich als Frau kaum das Shampoo aus den langen Haaren waschen.. Die Minibar wurde nur zu Beginn aufgefüllt, die benutzen Tassen standen dann eine Woche in dem Zimmer herum. Das Zimmer wurde jeden Tag lediglich gewischt und die Betten gemacht , unser Badezimmerspiegel blieb 1 Woche lang ungereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, aber leider oft nur lauwarm bzw. kalt. Die Auswahl ist gut und man findet immer etwas was man mag. Einen Abend waren wir im Kon Kan essen, dies war in Ordnung. Hatte aber leider wenig mit asiatischem Essen zu tun. Das Strandrestaurant war für uns das beste. Die Pizza ist wirklich eine 10/10. Leider schmecken die Softdrinks oft salzig. Die Cocktails waren aber gut.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich war das Personal freundlich und sehr bemüht. Sowohl in den Restaurants als auch an den Bars war jeder Mitarbeiter sehr nett. Bei dem Personal an der Rezeption haben wir uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Bei Beschwerden wurde das Problem eher abgetan bzw. behauptet es wurde bereits behoben, was aber nicht der Fall war. Der Check in erfolgte über einen QR Code, eine Einweisung in die Hotelanlage erfolgte leider nicht. Zudem wird einem erst auf Anfrage mitgeteilt wo man die Handtücher für den Strand tauschen kann (gegenüber auf der anderen Straßenseite bei dem Spa Bereich des Costa Lindia Blue Star). Zudem erhebt das Hotel eine Kurtaxe in Höhe von 10€ die Nacht, was wir als relativ hoch empfunden haben. Wir wollten diese gerne mit Karte bezahlen, woraufhin uns die Rezeption mitteilte das dies nur in Bar möglich sei. Für die Themen Á-la Carte Restaurants soll man sich über die Homepage Tag für Tag um 13:00 Uhr einbuchen , nur das bereits im Voraus um 13:01 schon alle Plätze weg sind egal an welchem Tag. Leider sind die Restaurants dann abends auch nur halb besetzt komischerweise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte circa 2 Stunden. Das Hotel ist direkt am Strand. Es sind mehrere Supermärkte, eine Autovermietung und eine Bushaltestelle vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es häufiger Programm. Den Zauberer fanden wir amüsant besonders für die Kinder. Den Bingo Abend bei dem der Schein 5€ kostete empfanden wir dagegen als etwas einfallslos. Zudem nehmen wir bei einem All Inklusive Urlaub ja abends nicht wirklich ein Portemonnaie mit an die Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1