Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie nie wieder! Schade ums Geld und die Zeit.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4,5 Sterne sind echt der reinste Hohn! Es handelt sich um eine abgewohnte Bude bei der Zimmerwechsel an der Tagesordnung sind. Bei Anreise wurden wir in eine hellhörige Baracke mit geländerloser steiler Treppe gesteckt und wurden nach unserer Beschwerde in ein übel riechendes Kellerloch verfrachtet! Das seinen wir selber schuld weil wir ein „Sparzimmer“ gebucht haben. Frechheit!!! Das Personal war bemüht und meist freundlich. Vor allem unsere Putzfrau, die allerdings in 10 Tagen nicht 1x Toilette oder Waschbecken sauber gemacht hat. Die Getränke waren nur im Restaurant und an der Bar genießbar. Am Strand wurden die Getränke bis zur Unkenntlichkeit gepanscht. Z. B. Cola sah aus wie Tee und schmeckte grausam - ebenso eine bestellter Gin Tonic war geschmacklich nicht zu erkennen. Positiv war allerdings das Essen, welches man auf total durchgesessenen Stühlen genießen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Stark befahrene Straße mitten in der Pampa. Fast 2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnasik im eiskalten Pool und in 10 Tagen 2 Shows. Naja….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr- Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team