Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Renoviert aber mit VIEL Potential nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So ein schlechtes sogenanntes 5* Hotel hatte ich noch nie! - große verwinkelte, lang gezogene Anlage - für Personen, die schlecht zu Fuß sind , definitiv nicht geeignet - Check In über QR Code undurchsichtig, und ohne Vorteil - Am Anreisetag, gebuchtes Zimmer nicht bekommen, da "überbucht", und das in der Vorsaison; Aber das ging wohl vielen Gästen so! -Anlage 5 nationale Sterne (das ist eine Selbsteinschätzung der Hotels); in den deutschen Katalogen teilweise nur 3* - Diese Anlage hat keine internationale Sterne Bewertung; Darauf werde ich zukünftig besser achten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer der ersten Nacht mit Whirlpool und recht groß mit zus. Schlafcouch, wo man auch mal Koffer ablegen konnte; Die Lage des Zimmers war natürlich eine Katastrophe! Unser gebuchtes SwimUp klein, nur offene wenige Regale. Eine Person legte seine Kleidung ins Regal, der zweite lebt aus dem Koffer, den man auf die Ablage unter der Kleiderstange legten konnte. Definitiv nicht optimal. Zimmer zwar renoviert, aber mit ein bisschen Farbe und neuen Regalen an der Wand ist nicht renoviert; Vorher sollten vielleicht doch die Risse und Löcher in den Wänden verspachtelt werden. Die Renovierung des Bades, ist allerdings der Hit! Duschabtrennung zum Waschbecken von ca. 60cm! Das neue, moderne Duschpaneel mit Umstellmöglichkeiten von Handbrause auf Regendusche… Ganz super! Aber man sollte schon jetzt den Wasserhahn nicht zu viel aufdrehen, da sonst das ganze kleine Bad geflutet wird. Aber jetzt gibt es auch noch die Möglichkeit, auf die Massagedüsen umzustellen… Diese sind genau auf die ca. 1,10m entfernte Toilette und Wand gerichtet… Ich habe es nicht getestet, wollte ja nicht wieder umziehen, da man die Wand erst wieder hätte trocknen müssen. Also dieser Badaufbau ist eine totale Fehlplanung!!! Schalfqualität zwei Einzelbetten, die immer wieder auseinander rutschten; nicht wirklich schön Im ersten, nicht gebuchten Zimmer gab es eine große durchgehende Matratze Sauberkeit Sauberkeit abhängig wer putzt; Unsere Standardreinigungskraft, war nicht, die, die jeden Tag alles "schaffte"; Einen Tag war mal eine andere am „werkeln“, da sah es viel besser aus. Minibar sollte nicht nur am Anreisetag befüllt werden; Bei All Incl. kann man wenigstens jeden Tag ein paar kleine Wasserflaschen am Zimmer hinstellen. Während des Aufenthaltes musste die Tür zur Terrasse repariert werden, da man diese, obwohl verriegelt, einfach aufziehen konnte. Des Weiteren, wurde erst mal ein Fuß an den fast freischwebenden Schreibtisch (???) angebracht. Dieser hing schon bei Ankunft bedenklich schief nach unten. Wir haben uns nicht getraut irgendwas Schwereres dort abzulegen. Diesen Mangel hatten wir NICHT gemeldet, der wurde vom Personal selbst erkannt! (Hätte man auch vor Bezug des Zimmers reparieren können)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kann man am meisten verbessern...... Geschmack Hauptrestaurant La Luna Qualität schlecht, das ist keine 5* Qualität; immer das gleiche; sehr ungewürzt; vielleicht sollte abends, wenigstens Salz und Pfeffer an Tisch stehen, s.d. man nicht schon an den Essensbehältern auf Verdacht zusätzlich nachsalzen sollte. Ambiente beim Essen La Luna wie eine schlechte Kantine; Vielleicht mal ein paar Raumteiler, ein paar Pflanzen, die Bereiche ein bisschen aufteilen, s.d. Familien mit kleinen Kindern einen eigenen Bereich finden; Erwachsene ruhiger Essen können… Das Steakhaus ist tagsüber das Poolrestaurant. Tische bisschen anders hingestellt und das wars. Da kann man mehr machen. Essen ist jedenfalls besser wie im Hauptrestaurant. Die notwendige Reservierung am Vortag, über das Buchungssystem ist eigentlich nicht möglich. Deswegen, haben wir es über die Rezeption hin bekommen…. Die gewünschte "gepflegte Kleidung", was einem 5* Haus entsprechend wäre, wird in keinstem Fall eingehalten. Wie da teilweise rum gelaufen wird, ist echt nicht schön. Ob manche zuhause auch so in ein Restaurant gehen würden?


    Service
  • Eher gut
  • Der Service , wenn man Probleme hatte war ok. Johanna von der Rezeption, sprach sehr gut Deutsch, und hat sich bei Problemen dieser immer angenommen und für Abhilfe gesorgt. Der Service im Restaurant, war wie fast immer von der Motivation des Kellners / Kellnerin abhängig. Natürlich auch ob man diesem schon mal Trinkgeld gegeben hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels