Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Schöne Anlage aber bei weitem kein 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Der Check-In am Anreisetag war katastrophal: Bei der Ankunft mussten wir uns über einen QR-Code erstmal anmelden. Totales Chaos, gerade weil die älteren Leute einfach nicht so gut mit dem Handy umgehen können. Dann endlich! an der Rezeption spricht Johanna sehr gut deutsch. Die anderen sind mehr oder weniger rumgestanden weil es bei jedem Schwierigkeiten gab und sie die einzige war, die helfen konnte. Uns wurde dann von einer weiteren Dame die deutsch spricht gesagt, es könnte schon lange dauern bis wir unser Zimmer bekommen weil so viele angereist sind und wir dürften doch derweil die Restaurants und Bars benutzen. Das ist meines Erachtens wohl auch das mindeste. Diese junge Frau mit dunklen Haaren war sehr arrogant und wir haben es jedes Mal gemieden mit ihr zu sprechen. Nach dem Essen sind wir erneut zur Rezeption und haben uns beschwert, da unsere Tochter es ohne Mittagsschlaf nicht mehr ausgehalten hat. Die liebe Johanna hat sich sofort darum gekümmert und wir haben unser Zimmer bekommen. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass einige ihr Zimmer um 20 Uhr noch nicht hatten. Das Hotel hat ein halbes Jahr geschlossen und sie wissen, wie viele Leute anreisen. Sowas darf nicht passieren! Des Weiteren war auch die Utopia Bar sowie die SwimUp Bar nicht immer geöffnet. Die unfreundliche Dame vom Empfang meinte, dafür sind alle anderen Bars geöffnet. Also bitte, wenn ich für alle Bars und Restaurants bezahlt habe möchte ich auch, dass ich alle benutzen kann. Ebenso die Themenrestaurants waren am Anfang alle nicht reservierbar, da noch nichts fertig war. Das hat sich aber dann im Laufe des Urlaubs geändert und wir kamen doch noch in den Genuss. Noch ein Problem war, dass wir keinen Buggy für unsere Tochter bekommen haben. Obwohl deutlich vom Hotel angegeben wurde, dass man sich hier einen ausleihen kann. Es waren natürlich alle schon weg, weil das Hotel den Urlaubern für ihren kompletten Aufenthalt die Buggys gegeben hat. Dann muss man eben diese tageweise ausleihen, so hat man ja keine Chance darauf. Wir haben dann extern einen Buggy organisiert und Johanna war tatsächlich so nett, und hat uns das Geld dafür gegeben. Im Zimmer 228 (ganz vorne fast am Strand) war immer ein Gestank, dass man nicht schlafen konnte. Im Ausland sind die Kanäle natürlich nicht so wie bei uns. Aber da sollte sich das Hotel etwas einfallen lassen. Denn das war oft nicht zu ertragen. Alles in allem mussten wir uns viel zu oft ärgern und gefühlt stundenweise an der Rezeption verbringen, und das sollte in einem Urlaub nicht vorkommen. Aus diesem Grund können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Schade, denn die Mitarbeiter haben 5 Sterne verdient, das Hotel höchstens 3!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wie aus den anderen Kommentaren zu lesen war, durften wir uns das Kissen nicht selber aussuchen. Vielleicht war das letztes Jahr anders. Das war aber überhaupt kein Problem weil die Betten und Kissen super bequem waren. Einzig die dünnen Laken, die als Bettdecke vorhanden waren, waren nicht so toll. Es war in dieser Jahreszeit viel zu kalt und leider hatten wir nur in einem Zimmer zusätzlich Wolldecken. Als 3 Vollzahler! hätte für jeden eine Decke im Zimmer sein müssen. Ebenso wie ein 3. Bademantel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffetrestaurant war geschmacklich gut, jedoch gab es immer das gleiche. Bei einem 5-Sterne-Hotel sollte man sich wenigstens in der Früh ein frisches Omelette braten lassen können. Im Strandrestaurant gab es sehr leckere Pizzen und Pasta, für Mittagessen absolut ausreichendes Angebot. Das Personal dort war einfach nur mega freundlich. Besser geht nicht. Die Themenrestaurants waren unschlagbar gut. Toller Service und wirklich mal etwas besonderes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist überaus freundlich und sehr kinderlieb. Ein besonderer Dank geht an Johanna von der Gästebetreuung. Ohne sie wäre der Urlaub eine absolute Katastrophe geworden. Aber sie hat sich von Anfang an um alles gekümmert, war immer nett (trotz erheblicher Schwierigkeiten des Hotels). Was uns aufgefallen ist, ist dass die Mitarbeiter in Anwesenheit der "Manager" immer recht angespannt waren. Bei einer Situation hat wohl der oberste Chef 2 Damen der Reinigung beim Gespräch "erwischt" und hat diese sofort ermahnt. Ein Hotel ist kein Gefängnis und so sollte man mit seinen Angestellten nicht umgehen. Wirft ein schlechtes Bild aufs Hotel!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wir hatten ein Swim-Up Zimmer und der Pool war total kalt. Wir Erwachsenen haben uns zwar hineingewagt, für unsere Tochter war es nichts.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand ist sehr schön, aber Strandschuhe sind empfehlenswert weil es doch etwas steinig ist. Das wussten wir aber von Anfang an. Wir haben immer einen Platz bekommen und haben nicht mitbekommen, dass Liegen reserviert wurden.


Animation

Das war die schlechteste (Kinder)Animation die wir je gesehen haben. Jeden Abend wurde für die Kleinen 5 Kinderlieder abgespielt, und das wars. Sogar unsere 3-jährige Tochter hats gelangweilt. Sehr schade, denn nur wegen ihr haben wir ein Hotel gebucht damit sie ein bisschen Spaß hat. Aber aus diesem Grund werden wir wahrscheinlich wieder auf ein Ferienhaus ausweichen. Ansonsten gab es keine Animation, es war wirklich den ganzen Tag langweilig in der Anlage. Abends gab es dann immer am Strand Shows, von der die meisten nicht gut waren. Einzig eine Show, bei der 2 Männer und eine Dame gesungen haben, war grandios.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Der Shuttle brauchte ungefähr 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Das war für uns in Ordnung und die Gegend in Lardos ist auch gut. Zu Fuß haben wir 20 Minuten ins Dorf gebraucht, Bürgersteige sind dort einwandfrei. Nach Lindos braucht man mit dem öffentlichen Bus ebenfalls gut 20 Minuten. Die Verbindungen mit dem öffentlichen Bus sind top (pro Strecke und Person 2 €, Kinder frei).


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen sowohl Ihre positiven Anmerkungen als auch die Kritik ernst. Es tut uns leid, dass Ihr Anreiseerlebnis nicht den Standards entsprochen hat, die wir uns für unsere Gäste wünschen. Der Check-in-Prozess und die Verzögerungen bei der Zimmervergabe sind selbstverständlich nicht der Service, den wir bieten möchten. Die Ankunft vieler Gäste bei der Wiedereröffnung unseres Hotels, war in der Tat herausfordernd. Wir hätten uns besser auf diesen Andrang vorbereiten müssen, um einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Es freut uns jedoch, dass Johanna Ihnen in dieser Situation weiterhelfen konnte, und wir danken ihr für ihren außergewöhnlichen Einsatz. Leider warten die Buggys während Ihres Aufenthalts ausgebucht. Wir verstehen, dass dies besonders für Familien mit kleinen Kindern eine wichtige Annehmlichkeit darstellt, und arbeiten daran, unser Angebot hier zu optimieren. Wir freuen uns jedoch, dass Johanna Ihnen in dieser Situation behilflich sein konnte. Was den unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer betrifft, bedauern wir sehr, dass dies Ihre Erholung beeinträchtigt hat. Wir werden diesen Punkt mit unserem technischen Team prüfen, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie trotz der genannten Schwierigkeiten die Freundlichkeit und den hervorragenden Service unseres Teams, insbesondere im Strandrestaurant und den Themenrestaurants, positiv hervorheben. Es freut uns auch, dass Ihnen die bequemen Betten und Kissen sowie das Essen gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch eine Chance geben, Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels