Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Schöne Anlage mit kleinen Einschränkungen
4 / 6

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand. Leider scheinen viele Zimmer dort in sehr schlechtem Zustand zu sein und es besteht dringend Renovierungsbedarf. Wir hatten jedoch das Glück in der neuen Anlage auf der anderen Straßenseite untergebracht zu sein. Das Personal ist von der Rezeption bis zum Kellner sehr freundlich und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer im Neubau mit Terrasse. Sehr gepflegt, ruhig und immer tiptop sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur zu den Mahlzeiten bekommt man hier ein Glas zum Getränke selbst zapfen. Sonst gibt es auch am Abend an den diversen Bars nur Plastikbecher. Sehr schade . Lange Warteschlangen am Buffet beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auswahl der Speisen recht ordentlich vor allem frisches Obst zu jeder Mahlzeit in guter Auswahl und Qualität. Bei 4 Sternen kennen wir das besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Es gibt aber zuwenig Personal in vielen Bereichen. So kommen dann lange Warteschlangen z. B. An der Strandbad zustande.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön ruhig gelegen. Bushaltestelle und einige Supermärkte direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden