- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Es gibt grundsätzlich nicht viel zu meckern, jedoch zahlt man schon viel Geld für den Urlaub, da sind die Ansprüche auch etwas höher . Wir verbrachten eine schöne Woche dort, man darf sich nur von einigen Minuspunkten den Urlaub nicht verderben lassen.
An sich war unser Zimmer super, wir hatten ein Maisonett Zimmer mit super Ausblick. Nur nach dem Duschen stand das Wasser bis im Wohnraum, dort verlegten wir dann unsere Handtücher um größeren Schaden zu vermeiden. Das Problem war ein Baufehler, das Gefälle war nicht Richtung Abfluss sondern in die andere Richtung. Somit wurde nach jedem Duschen das ganze Bad überflutet, dass Wasser suchte sich auch seinen Weg unter der Tür durch. Diesen Fehler versuchten sie nach einer Beschwerde zu beheben, merkten jedoch selbst schnell, das es ein Baufehler ist. Uns wurde nach 2 x bemängeln ein anderes Zimmer angeboten, allerdings wollten wir nicht mit 4 Personen das Zimmer wechseln, die Lage des Zimmers gefiel uns auch gut. Wir einigten uns, dass wir mehr Handtücher bekommen um das Wasser damit aufzufangen. Lustigerweise bekamen wir am nächsten Tag keine Handtücher mehr, die Reinigung des Zimmers fand auch nicht statt. Da wir unsere Handtücher zum aufwischen des Wassers am Abend davor benutzten, hatten wir keine Handtücher mehr. Auch die Klimaanlage hatte einen Mangel, der Techniker sagte er kommt später nochmal, gekommen ist keiner mehr. Erst als wir nochmal nachgefragt hatten.
Es war abwechslungsreiches Essen. Der Speisesaal wirkte leider eher wie eine Kantine. Manche Speisen waren lauwarm. Speisen die in der Kühlung waren, wie z.B. Obst, war jedoch warm. Die Getränke waren sehr gewöhnungsbedürftig und hatten alle einen seltsamen Geschmack. Auch das Wasser hatte einen seltsamen Geschmack. Die Cocktails waren in Ordnung. Am Nachmittag musste man an der Strandbar schon etwas anstehen, bis man etwas zu trinken bekam. Für soviele Gäste wäre eine weitere Bar oder mehr Personal nicht schlecht. Wir schafften es alle drei Restaurants zu reservieren über die App. Das griechische Restaurant war allein wegen dem Ausblick einen Besuch wert. Das Asia Restaurant war auch sehr lecker , jedoch wird soviel serviert, dass schafft man auch mit großen Hunger nicht zu essen. Beim Burger House ( ist die Poolbar) konnten wir leider kaum was essen. Dort war es abends so heiß, die Luft stand das man kaum atmen kann. Auch hier war die Portion so riesig, dass es keiner Essen kann. Leider landet dann viel im Müll . Lecker war die Pizza bei den Snacks am Nachmittag. Es ist für jeden etwas dabei, wer sich hier überhaupt nichts findet, sollte sich über sich selbst Gedanken machen. Es ist die typische Qualität eines All inkusiv´s Hotels.
Hier sollte sich etwas verbessern. Es wurden zwar alle Mängel versucht zu beseitigen, jedoch musste man hier schon stark dahinter sein und immer wieder nach fragen. Außerdem wurde unser Zimmer einfach betreten, obwohl wir es zu diesen Zeitpunkt auf " bitte nicht stören" war. Dies fanden wir schon einen großen Missbrauch der Privatsphäre. Die Reinigung fand wie bereits erwähnt auch an einen Tag nicht statt. Die Freundlichkeit der Rezeption war schwankend. Der Techniker war immer nett und gab sein bestes.
Das Hotel ist in einer ruhigen Lage. Rundherum ist nicht viel geboten. Ein paar Touristenläden findet man. Zu empfehlen ist Pellos Travel, sehr unkompliziert kann man dort Ausflüge buchen, dieser befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Hier kann man mit dem Bus eine Fahrt nach Rhodos Stadt buchen, können wir nur empfehlen. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, hier kommt man problemlos nach Lindos. Sollte man sich unbedingt ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Angebote. Mit erlebt haben wir die Wassergymnastik, sehr lustig. Das Musik Quiz fanden wir auch sehr schön. Die Animation war zu keiner Zeit aufdringlich. Den Pool haben wir selten genutzt. Unseren Kindern hat er allerdings gefallen. Den Strand haben wir gerne genutzt. Es ist nur schwierig mit den kleinen Schirmen einen Schatten zu bekommen, außerdem scheint die Sonne durch den geflochtenen Schirm. Leider reservieren manche Gäste sich Liegen am Pool und am Strand gleichzeitig. Es kann als Familie schon mal schwierig werden dann zusammen hängende Liegen zu bekommen. Allgemein gibt es wenig Schattenplätze in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela u. Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manu, Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Netz zu veröffentlichen. Es freut mich, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Zugleich bedaure ich, dass einige Punkte nicht reibungslos funktioniert haben. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass ich dieser "Beschwerde" nachgehen und dies mit den Abteilungsleitern besprechen werde. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wiederholt hier begrüßen zu dürfen, auch um den vorangegangenen Eindruck bezüglich des Zimmerservices zu verbessern. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich im großen und ganzen rundum wohl gefühlt haben und bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels