Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Pool, Schöne Aussicht dann hört es auf :-(
3,0 / 6

Allgemein

Das Costa Lindia Beach Hotel ist für unsere Begriffe kein 4 Sterne Hotel. Denn es hat von außen und innen nicht mal ein Auszeichnung dieser 4 Sterne ( so wie alle anderen Hotels mit 4 Sternen oder mehr ) und wirkt auch auf den Ersten und Zweiten Blick nicht wie ein 4 Sterne Hotel. Hier trifft es wieder mal zu, gut gemeint ist nicht gut umgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und angemessen ausgestattet, jedoch dürfte man den ein oder anderen Alu-Artikel wie Klobürstenhalterung und Papierkorb austauschen. TV war auf dem Zimmer, Klima hat funktioniert und einen Save konnte man für 25 Euro über den Reisezeitraum hinweg mieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also das Essen war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Klar man ist satt geworden und es gab reichlich Grünzeug, aber mit der Temperatur des Buffets hat es nicht geklappt. Wir waren direkt am Meer und es gab 2 mal in 9 Tagen gebraten ( kalten ) nicht gewürzten Fisch. Der Rest schmeckte eher nach TK Ware als nach 4 Sterne Hotel am Meer. Außer die Pizzeria die auch mittags ohne Reservierung auf hatte. Hier war ab und zu ein Lichtblick zu erkennen, jedoch war die Qualität der Produkte schlecht. Viel Fett bzw. mehr Fett als Fleisch und wenn es Huhn gab war Vorsicht vor Knochen geboten. Die Getränke wurden in Plastik-Bechern ( Außer zu den Mahlzeiten )serviert und haben selten den bekannten Getränken entsprochen die man bestellt hat und auch vom Geschmack her kennt. Und ich glaube die Meisten der Anwesenden Erwachsen benötigen keinen Platz-Einweiser bei, Frühstück, Mittag und Abendessen, der einen erstmal mustert wie an der Tür ein Diskothek. Und die Lange-Hosen-Regelung Abends, kann man auch überdenken bei 30-40 Grad Plus.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten entweder eine Zeit erwischt als die Mitarbeiter ausgebrannt waren nach der Sommer-Saison, oder das Hotel sollte sich über neuen Personal Gedanken machen. Den auch im Herbst darf man von der Rezeption einen freundlichen Umgang erwarten. Ein Lachen kann ja nicht schaden, wenn man schon kein Deutsch / Englisch spricht. Das Zimmer / Theken-Personal war überfreundlich und hat jeden Wunsch erfüllt und einen super Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ohne Zwischenstopp und wenig Verkehr ca. 50 Minuten. Als Ausflugsziel zu Fuß gab es lediglich Lardos, was sich aber nicht gerade als Touristenmagnet entpuppt und auch nicht einlädt. Ein paar "Restaurants" und Kneipen und der Zauber ist vorbei. Lediglich Lindos lag in etwa 15 Min Autofahrt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt wir waren in der Nebensaison in diesem Hotel, daher eher sporadisch was aber für unseren Ruhefaktor gut war. Keine nervigen Animationsspiele, wer wollte konnte bei Beach-Volleyball oder Wasserball mitspielen und wenn nicht wurde man auch nicht gezwungen. Die Poolanlage war sehr groß und sauber, aber auf den zweiten Blick dürfte hier die ein oder andere Schraube / Holzleiste angezogen oder getauscht werden. Auch die Holzböden / Holzterrasse hat schon bessere Tage gesehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1