Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, man kann den Tag am Strand in der Sonne(auch Ende Oktober noch reichlich) verbringen oder die Insel erkunden. Das Essen war immer top und es wurde nie langweilig. Eine Verlängerung des Zimmers am Abreisetag war kostenfrei möglich.
Das Zimmer( junior Suite ) hat uns sehr gut gefallen. Es war groß genug und verfügt über eine gute Ausstattung, auch im Bad. Der Balkon war ebenfalls gut und war mit 4 Stühlen und einem Tisch ausgestattet.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants hat uns immer geschmeckt. Abends gab es immer ein anderes Themen Buffet.
Der Service war immer sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und auch an der Rezeption konnte das Personal mit guten Deutschkenntnissen punkten(Ioanna).
Das Hotel ist an einem wunderschönen Hotel eigenem Strand gelegen. Das mehr ist glasklar (Badeschuhr sind emo). Mit dem Bus kann man über die gesamte Insel (Lindos, Rhodes) fahren. Haltestelle unmittelbarer vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation mit Wassergymnasti, Yoga und verschiedenen Sportarten ist vorhanden. Am Abend gibt es verschiedenes Showpogramm und Live Musik am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

