Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Super Hotel! Ausbaufähig. Macht weiter so!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich schick! Und man kann es durchaus weiterempfehlen! Aber hier kurz ein paar Punkte, die nicht ganz so toll sind: 1. 10€/Aufenthaltstag 'Kurtaxe' bei Ankunft. Nur BAR! Das ist ein schlechter Witz! Kurtaxe? Für einen Urlaubsort, der genauso müllig und stinkig ist, wie jeder andere. 2. Die Zimmer sind je nach Lage extrem hellhörig. Man hört seinen Wellensittich in Berlin furzen, selbst, wenn er versucht hat, es möglichst leise zu tun. 3. Die Kühlschränke muss man nachts ausschalten, weil sie so laut sind. 4. zum Handtuch (Strand) wechseln, muss man über die Straße in ein anderes Hotel! Das Blue Star..... was soll das denn? 5. nur die edlen Gäste des Blue Star dürfen die vorderen Reihen der Strandliegen benutzen. Das führt dazu, dass nicht genug Liegen da sind, wenn das Hotel voll ist. 6. die Internetanbindung ist grottig. 7. das Personal für die Zimmerreinigung unterhält lautstark am liebsten vor deiner Zimmertür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer in der Nähe des Kinderpools. Riesig aber Katastrophe. Wenn Leute mit einem Koffer vorbei fahren, hört sich das an, als ob sie direkt durchs Zimmer fahren. Der Bingo Abend z.B. geht bis ca. 0 Uhr und man kriegt kein Auge zu. Die Kühlschränke in den Zimmern sind lauter als ein Schulbus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück ist immer das Gleiche..... aber man findet schon was und isst das dann 14 tage.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist super! Da gibt es nichts zu meckern!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Top!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die Situation mit den Liegen sollte überdacht werden. Nur die Leute aus dem anderen Hotel Blue Star dürfen die vorderen Liegen benutzen, selbst wenn die alle frei sind, darf man da nicht hin. Was soll das denn?


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Top Animation!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball

Der Bereich für Fitness ist schlicht ein Witz.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Fahrt nach Tsambika oder Lindos.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das geht gar nicht! Bei Ankunft sind 10 Euro pro Aufenthaltstag 'Kurtaxe' fällig. Und zwar in BAR. Kurtaxe? Für einen Ort der stinkt, wie kein zweiter? Unglaublich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:alltours-X
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine tolle Bewertung zu hinterlassen und unser Hotel weiterzuempfehlen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Feedback hier. Der eigene Strandabschnitt ist mit wie Sie schon erwähnt haben mit ausreichend schattenspendenden Sonnenschirmen sowie bequemen Sonnenliegen ausgestattet. Prozentual sind 1/4 dem Erwachsenenbereich Costa Lindia Blue Star, alles andere dem Costa Lindia Beach und hier befinden sich sogar noch mehr vordere Reihen weil dieser Bereich auch eine größere Kapazität hat. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen bezüglich der Lage Ihres Zimmer zu erfahren. Gerne hätten wir Ihnen ein Familienzimmer in einer ruhigeren Lage eingeteilt. Alle Abteilungen des Hauses sind stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir nehmen jede Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Costa Lindia Hotels