- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist mit mehreren Pools versehen, sodass eine schöne und übersichtliche Poollandschaft zum Strand entsteht. Hier wird einiges getan und bereits viele Zimmer sind neu gestaltet.
Wir haben über schauinsland ein Doppelzimmer mit Sharingpool gebucht. Diese sind renoviert! Leider plant der Veranstalter keine Sonnenschirme auf der eigenen Veranda, was schade ist; denn die Sonne knallt.. Aber man weiß sich mit einer Leine zu helfen ;-)
Der Essenssaal könnte etwas schöner gestaltet werden, hier redet man von einfachen Dingen wie Pflanzen oder Raumtrenner. Für ein 5* Hotel könnte man ein bisschen mehr Qualität erwarten, fündig wird man auf jeden Fall und man kann auch in das asiatische oder griechische Restaurant. Das Asia Restaurant hat es uns besonders angetan. Beim Hauptrestaurant fehlen manchmal Beschriftungen.
Hier gibt sich wirklich jeder Mitarbeiter große Mühe! Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt, bedient und verabschiedet. Mit vielen haben wir auch schon tolle Gespräche führen können. Besonders lobenswert ist das Team der Utopia Bar: Vasiles, Panos und Kostas Die drei geben sich jeden Abend sehr viel Mühe und bereiten leckere Getränke zu.
Flughafentransfer sind im schlimmsten Fall ca. 2h. Vor Ort hat man einige Supermärkte und Bars und zum nächsten Ort (Pefkos mit deutlich mehr zum bummeln) sind es höchstens 5 min mit dem Bus. Ebenso erreicht man mit dem Bus die Stadt Lindos sehr schnell. Haltestellen direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht viel zu sagen, da wir Animation nicht nutzen. Ist aber eher „Sofanimation“, man wird nicht genervt und ein nein wird akzeptiert. Es gibt am Tag Aktivitäten wie z.B Volleyball oder Dart und Aquagym Fitness und Wellness gibt es direkt gegenüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edib |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edip, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Costa Lindia Hotels