Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Brigitte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Tolle Poolanlage, aber das Essen könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gastfreundliches Hotel mit einer wunderschönen Poollandschaft und einem tollen Außenambiente. Dem Gebäude merkt man teilweise sein Alter an und es müsste an der ein oder anderen Stelle aufgehübscht werden bspw. An der Rezeption. Das Essen war in Ordnung, mit Potenzial nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war schön und mit kleinem Balkon um Handtücher und Ähnliches trocknen zu können. Das Bad war zwar schön, aber die schlechte Verarbeitung lassen es unsauber wirken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Esse war in Ordnung, jedoch nicht angemessen für ein 5* Hotel. Bereits nach einer Woche wiederholte sich das Essen in Teilen unser Essensraum hatte keine schöne Atmosphäre und wirkte eher wie eine Kantine. Die a la carte- Restaurants konnten wir leider über die App nicht buchen, bis auf das griechische Restaurant. Dort war ein ruhigeres und schöneres Ambiente, aber die Qualität des Hauptganges war nicht gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Gastgeber waren stets gastfreundlich und haben sich auch gerne persönlich mit dir unterhalten. Hervorheben möchten wir an dieser Stelle Eva von Frühstück sowie den netten Koch der Eierspeisen am Frühstück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist unser Highlight gewesen! Sehr gepflegt, wunderschön und riesig! Trotz der Größe des Hotels haben sich die Gäste gut verteilt. Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit den Liegen und wir haben täglich, auch nach 11:00 Uhr, noch Betten aussuchen können


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Auch hier viele Liegen, aber bitte unbedingt an Badeschuhe denken!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Lindos ist mit einem Boot zu erreichen welches direkt am Hotel anlegt. Wer es günstiger mag kann den Bus direkt am Hotel nehmen. Mit dem Mietwagen kann man den Rest der Insel auf eigene Faust erkunden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor der Tür und vom Flughafen bis zum Hotel ist es ca. 1 Std Fahrt (Taxi)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara Brigitte
Alter:31-35
Bewertungen:1