Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Abstrichen, einmal Reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne Hotel anlage sehr verwinkelt , schöne zimmer vorallem mit dem Jakusi sehr weite wege aber allgemein sehr sehr saube und freundliche Leute die da Arbeiten . Leider alles nur in Englisch aber es klappt immer .


Zimmer
  • Gut
  • Tolle einfache aber zweckmässige ausstattung tägliches Wasser immer frisch aufs zimmer . Immer Sauber täglisch frische Handtücher bekommen toller service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in der Luna ( Haupt Lokal) war immer frisch und lecker leider ab und zu kalt gewesen . Das essen im Asia restaurant war geschmacklich total daneben und nicht gut , Dagegen im Greek restauran war sehr seh lecker geschmalcklich sehr gut ( leider mit vorspeiße viel zu viel) und zeit lich die abläufe VIEL zu kurz gehalten man hat in keinem der drei restaurant zeit zum verdauen . Das steak haus was leider nicht so unser Fall wider rum viel zu viel und zu kurz. Das mittag essen im Pizza haus am pool sehr lecker leide ab und zu gleich nach dem servier kalt. sonst lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Freundlich ( leider nur in Englisch) immer gut drauf immer sehr lustig und auf wünsche ( an der Bar) wurden eingegangen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolles Hotel , persönlich feht was abends zum Spazieren gehen da es sehr abgelegen ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine . All Abendliche animation am strand mehr war nicht los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Costa Lindia Beach. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, den freundlichen Service und die Zimmerausstattung, insbesondere mit dem Whirlpool, schätzen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Restaurants nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass das Essen in einigen Bereichen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und die Zeitfenster für die Mahlzeiten zu schnell oder zu knapp waren. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Abläufe und Angebote weiter zu verbessern. Bezüglich der Sprachbarriere möchten wir anmerken, dass viele Mitarbeiter in Führungspositionen Deutsch sprechen, an der Rezeption teilweise sogar als Muttersprache. Selbstverständlich bemühen wir uns, auch unseren Service in weiteren Sprachen anzubieten, um den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie trotz einiger Punkte insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels