Das Costa Lindia Beach Resort ist eine schöne Hotelanlage mit dem eigenem Charme. Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage mit vielen unterschiedlichen Bars und Schwimmmöglichkeiten. Wichtig ist die Zimmerbuchung - die "Kellerzimmer" und auch die "900" Zimmer sind von der Lage her nicht so besonders. Wenn man kein warmes Essen benötigt und kein Cocktail- und Bierfan ist, dann ist das Hotel perfekt!
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer. Die Größe für zwei Personen absolut ausreichend. Auch die Ablageflächen haben für uns gereicht. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, TV, Balkon mit Blick auf Pool und Meer, Minibar (sie wurde einmal aufgefüllt), Safe (für 30 Euro) und Telefon. Das Badezimmer war groß und gut ausgestattet.
Das Essen im Hauptrestaurant war immer kalt! Wir haben in 14 Tagen kein warmes Essen im Hauptrestaurant gefunden. Zusätzlich zum Hauptrestaurant hat man die Möglichkeit 6 weitere Restaurants zu nutzen. - Das Arabische und das Mexikanische Restaurant sind sehr gut - man kann zwischen zwei Gerichten wählen. Uns hat es dort gefallen. - Das Italienische Restaurant ist super - das Essen ist warm und vielfältig! Allerdings sollte man darauf achten, dass man direkt um 19 Uhr dorthin geht - ab 20 Uhr bevölkern die Italiener den Laden und man hat keine Chance mehr! - Das Chinesische und das Griechische Restaurant sind gut - man kann allerdings kein Essen wählen. - Zum Sushi-Restaurant können wir nichts sagen (kostenpflichtig). Es gibt viele unterschiedliche Bars! Die Strandbar war bis 18 Uhr eine super Bar!!! Das lag absolut an dem Barkeeper! Er war super freundlich und hat sein Handwerk verstanden! An den anderen Bars haben wir leider durch die Unfreundlichkeit der Barkeeper und auch durch die Unfähigkeit keine guten Erfahrungen gemacht. Das Bier hat an allen Bars unterschiedlich geschmeckt und war oft nicht genießbar und die Cocktails waren einfach nur schrecklich :-( Auch die Getränke, die man für viel Geld erwerben konnte, waren nicht gut!
Fangen wir mit dem richtig guten Servicepersonal an: die Mitarbeiter an der Rezeption, die nette Reinigungsdame, die Masseurin, die Mitarbeiterin des Arabischen Restaurants und "Nico" - der einzig nette Barkeeper (Strandbar bis 18 Uhr). Das weitere Servicepersonal lässt sehr zu wünschen übrig! Die Barkeeper vermitteln einem das Gefühl, ständig zu stören! Leider können sie auch keine guten Cocktails mischen :-( Die Mitarbeiter im Bereich des Hauptrestaurants scheinen oft schlecht gelaunt zu sein.
Die Lage des Hotels ist ganz gut. Der Strand ist direkt ans Hotel angeschlossen! Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straße mit mehreren Bars, Restaurants und Supermärkten. Der nächste Ort ist Lardos - das Taxi kostet 5 Euro und zu Fuß läuft man ca. 15 Minuten. Der nächst größere Ort ist Lindos und mit dem Taxi für 10 Euro in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Die Poolanlagen sind absolut super! - Das Gesund und Glücklichteam hat ein tolles Programm. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn auch das Team ist super! - Der Strand incl. den Liegestühlen ist gut. Es gibt genügend Liegestühle und auch Schirme. Wir sind relativ spät an den Strand gegangen und haben jedesmal einen Platz gefunden. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sich nicht direkt in die Nähe der Lautsprecherboxen der Animation legt. Um 15 Uhr wird es sehr laut! - Das Wasser ist super sauber und man kann es wirklich genießen. Auch wir sind nach einem Tag auf Strandschuhe umgestiegen - der Sand war sehr heiß und die Steine zum Begin des Meeres spitz. - Der Strand wird regelmäßig vom Hotelpersonal gesäubert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |


