Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel überzeugt auf den ersten Blick durch seine wunderschöne Anlage mit verschiedenen Wohnhäusern, Pools und Bars. Auf den zweiten Blick stellten wir allerdings erhebliche Optimierungsbedarfe fest: - Während der Hälfte unseres Aufenthalts hatten wir im Zimmer lediglich eiskaltes Wasser. Erst nach täglichem Monieren wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten. Das Hotel vertröstete uns bis dahin immer mit dem Satz, dass sich das ein Techniker anschauen werde - passiert ist allerdings nichts. - Die Bäder in den nicht renovierten Zimmern sind sehr renovierungsbedürftig. - Der Speisesaal bietet nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste. Außerdem wird viel zu wenig Personal eingesetzt. Teilweise haben wir das Geschirr unserer Vorgänger selbst weggeräumt und unsere Getränke an der Bar bestellt. - Das Essen ist grds. gut, aber nicht wirklich abwechslungsreich. - Das Animations- und Aktivtätenprogramm war dünn. Zudem wurde dieses nicht aktiv beworben - man entdeckt es dann durch Zufall. - Der „Fitnessbereich“ hat seinen Namen nicht verdient. Die Cardiogeräte hatten starke Gebrauchsspuren. Von Geräten, mit denen man Kraftübungen machen kann und von denen hier Bilder kursieren, war nichts zu sehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bäder sind sehr renovierungsbedürftig, ebenso wie manche Klimaanlagen. Bei uns im Zimmer tropfte diese. Die „Doppelbetten“ waren dahingegen auch nur Einzelbetten, die je nach Bedarf zusammengeschoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das asiatische a la Carte war sehr gut. Im Buffetrestaurant war das Essen gut und für jeden etwas dabei, allerdings war das Angebot wenig abwechslungsreich. Das Besteck, die Teller und Gläser waren teilweise schmutzig bzw. noch spülmaschinennass.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeitenden waren sehr bemüht und überwiegend freundlich, allerdings war einfach zu wenig Personal vorhanden. Dadurch kam es zu langen Wartezeiten beim Bestellen von Getränken bzw. hat man sich dann selbst gekümmert. An lediglich eine der 3 Bars wird man abends bedient - beim Rest muss man sich selbst um seine Getränke kümmern. Zudem erhält man seine Getränke nur in Plastilbechern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen aus dauerte das 90 Minuten. Von Lardos aus konnte man mit dem Bus oder Mietwagen viele schöne Ziele, z.B. eine Vielzahl an Buchte, schnell und einfach ansteuern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm könnte ausgeweitet werden, ebenso die Sportmöglichkeiten (siehe Gym).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vorab möchte ich Ihnen danken, dass Sie in dieser Saison unsere Gäste waren. Ich bedaure, dass wir in vielerlei Hinsicht Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stehts Serviceorientiert zu denken. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden versuchen unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels