Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Würde das Hotel auf jeden Fall wieder empfehlen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erstreckt sich als längliche Form von der Straße bis zum Strand. Die Anordnung der Zimmer und Etagen sind an die Bauart eines griechischen Dorfes angelehnt. Das macht das ganze sehr schick, da man nicht so einen großen Klotz hat. Die Pools und die Weege sind sehr schön. Auch vom Haupteingang macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Zugang zum Hauptpool. Da die Kids schon etwas größer sind, hatten wir die Option mit einem separaten Schlafzimmer gebucht. Das hatte dann auch noch ein kleines Bad. Das normale Schlafzimmer war dann mit einem offenen Bad und einer begehbaren Dusche ausgestattet. Die Zimmer waren ziemlich neu renoviert. Das war alles schick. Der Zugang zum Pool war super. Auch hier hatten wir zwei Liegen. Klar findet man so Kleinigkeiten, aber ehrlichgesagt legen wir da keinen Wert drauf das hier negativ zu bewerten. Man muss sich nichts zum nörgeln suchen wenn man einen schönen Urlaub hatte. Ein Fliegengitter an der Balkontür hatte mal etwas geklemmt. Wurde sofort repariert. Betten waren sehr bequem. Übrigens hat man auch den Service sich verschiedene Kissenarten auszusuchen. Das hatte ich noch in keinem Hotel. Fanden wir Top. Im Zimmer gab es zwei separate moderne Klimaanlagen für die zwei Schlafzimmer. Waren sehr leise und man konnte sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen muss ich sehr loben. Es gibt wirklich für jeden Geschmack was zu finden. Die typisch Griechischen Speisen waren sehr schmackhaft und auch sonst das Angebot sehr vielseitig. Der Nachtisch war jeden Tag der Traum. Im Hauptrestaurant gab es auch Mittag immer was leckeres. Im anderen Restaurant am Pool gab es wirklich leckere Pizza und Waffeln für die Kids. Und die Pizza war wirklich sehr lecker. Die wurde immer Ofenfrisch zubereitet. Die Waffeln für die Kids konnte man sich auch mit zum Strand nehmen. Also verhungern tut hier keiner. Die Qualität des Essens war auch sehr gut. Besonders dann auch in den Ala Cart Restaurants (Wir waren Chinesisch und Griechisch) war es super. Beim Griechen gab es sogar Livemusik und natürlich Uzo :-) Es gibt auch noch ein Steakrestaurant am Strand mit tollem Ausblick. Das konnte man sich einfach über eine App buchen. Besonders muss man auch die Cocktails und die Getränke loben. Da wird kein billiger Mix irgendwo reingeschüttet, sondern das wird alles direkt gemischt. Und alle Wünsche wurden hier berücksichtigt. Die Cocktails waren wirklich super. Lecker Bierchen war auch mit dabei :-) Ebenso auch allgemein die Getränke. Man bekomme keine Pappbecher oder Plasikbecher. Die Gläser sind hochwertig und werden dann am Strand auch wie schon beschrieben eingesammelt bzw. kann man da auch seine Wünsche ordern. Sind alle sehr auf Zack. Mittag gab es dann auch Wassermelonen am Strand direkt vom Hotelpersonal. Sehr lecker. Die Liegen sind auch immer täglich aufgeräumt und gesäubert worden. Man findet auch später oder Nachmittags immer mal ein Plätzchen. Wir hatten da nie Probleme. Handtücher kann man sich täglich wechseln lassen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Die Putzdamen waren immer auf Zack und haben alles sauber gemacht. Auch am Strand oder an den Bars wurde sehr fleißig gearbeitet. Am Strand wurden sogar die Gläser eingesammelt und man konnte direkt von der Strandliege Getränke bestellen. In den Restaurants war es sehr sauber. Die Leute da sind alle sehr auf Zack und immer sehr freundlich. Besonderes Lob an Maria die uns immer bestens unterhalten hat :-) Aber auch die anderen Serivcekräfte hatten immer Kontakt zu den Gästen gesucht und es war immer ein schönes nettes Gespräch parat. Tipp: Früh: Griechischen Kaffee trinken bzw. erklären lassen wie der zu machen geht. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt neben anderen Hotels in einer kleinen Einkaufsstraße mit ein paar Geschäften bzw. Einkaufsmöglichkeiten. Da kann man Abends etwas bummeln. Ein paar andere Bars und Restaurants gibts natürlich wie immer auch noch. Nach Rhodos sind es ca. 2h mit dem Bus (hier empfehle ich ein Mietauto). Mit dem Bus kann das auch manchmal länger dauern. Muss man aber unbedingt mal anschauen. Die Stadt ist super. Nach Lindos kann man aber mit dem Bus fahren. Dauert auch halbes Stündchen. Das ist eine sehr schöne alte griechische Stadt mit den berümhten schmalen Gassen. Sehr schöne Geschäfte und sehenswert. Busanbindung ist direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind wirklich sehr schön angeordnet. Auch hier kann man ein paar Bahnen schwimmen. Es gibt ja auch verschiedene Pools und natürlich eine Poolbar. Von der Poollandschaft gibt es nichts zu bemängeln. Wir haben jetzt bewusst keine "Sportmöglichkeiten" gesucht. Ob jetzt hier ein Fußballplatz oder ein Beachvolleyball Feld in der Nähe sind kann ich nicht beurteilen. An der Bar konnte man Tischtennis spielen. Billiard gab es auch im Hotel. Ansonsten sind die Pools auch immer gereinigt worden und waren von der Wasserqualität sehr sauber. Das Wasser war auch nicht zu kalt. Das Meer war sehr sauber. Die Wasserqualität ist top. Das Wasser war klasklar. Natürlich ist das bei Wellengang immer etwas anders, aber das hat sich in Grenzen gehalten. Meist war es zu Nachmittag etwas welliger. Aber für die Kids genau richtig. Der Strand ist bei den Liegen Sandstrand und wird dann vorne mit einem kleinen Streifen Kies unterbrochen. Badeschuhe sind empfehlenswert, aber müssen nicht unbedingt sein. die Steine sind sehr rund geschliffen. Nach ca. 3m im Meer ist wieder nur Sand im Meer. Gleich nebenan gibt es Bootsverleih und Jet-ski Fahren. Ebenso kann man mit dem Schiff nach Lindos fahren. Abends gab es Mottoabende mit Livemusik. Direkt an der Strandbar konnte man gemütlich sitzen und über das Meer schauen. Die Feuerstellen und Sitzmöglichkeiten waren sehr schick. Dazu ein schöner Cocktail. Alles Tipp Topp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1