- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Reef Point Cottages machen von außen einen guten Eindruck. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und hatten nach einem ruhigen Hotel abseits der Straße gesucht. An der Einfahrt steht ein Schild: Zu verkaufen! In den Cottages besteht dringender Renovierungsbedarf.
Wir hatten ein Cottage mit Terrasse und Hot Tube gebucht. Den Whirlpool hatten wir wegen des starken Chlorgeruches nicht genutzt. Dieser war auch sichtbar in die Jahre gekommen. Im EG befanden sich eine kleine Küche mit einer Minimalausstattung. Die Couch war durchgesessen und gehörte auf den Sperrmüll. Über eine Miniwendeltreppe gelangt man in das sehr großzügige Schlafzimmer. Die Treppe ist für den Transport von Koffern oder großen Reisetaschen nicht geeignet. Unfallgefahr! Das Bad war einigermaßen sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Verrostete Armaturen und Abflüsse.
Nicht vorhanden, darum ohne Bewertung. Man muss sich selbst versorgen.
Wir können nur über den Check in berichten. Wir kamen außerhalb der Öffnungszeiten und haben unseren Schlüssel und ein kleines Begrüssungsschreiben, wie abgesprochen dort vorgefunden.
Die Cottages liegen hinter der Peninsula Road. Da die Straße nicht so stark befahren ist, dringt wenig Lärm durch. Ganz in der Nähe ist der Wild Pacific Trail mit dem Leuchtturm mit dem Auto oder zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden, darum nicht bewertbar. Ausserhalb des Hotels kann man wandern und Surfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |