- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Yonge Street. Es ist ein Businesshotel mit zwei Türmen. Die Gäste sind Städtreisende und Geschäftsleute. Ein Restaurant Tipp: Das The Keg Mansion ist 10 Gehminuten entfernt und ein gutes Steakhaus mit toller Atmosphäre eines alten Herrenhauses.
Das Zimmer war sehr groß. Waschbecken ist im Zimmer, während Dusche mit WC separat. Ausstattung war gepflegt. Es gab keinen Safe, aber man konnte Wertsachen in Raum neben Rezeption einschließen. Das ist etwas umständlich.
Wir haben einmal in der Bar gegessen. Dort gibt es Kleinigkeiten. Das war gut. Frühstück ist mit 21 Dollar teuer aber sehr reichhaltig. Viele warme Speisen. Haben das am Abreisetag gemacht. Ansonsten war Starbucks um die Ecke.
Schnelles check in. Valet parking gegen Aufpreis. Zimmer wurde schnell gereinigt. Personal in der Bar war sehr freundlich
Die Lage ist gut. Man läuft ca 10 Minuten zum Eaton Center und 25 Minuten zur Habour Front. Ein Metrohaltestelle ist direkt an der nächsten Straßenecke. Viele Restaurant in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |