- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Jahr 2015 bin ich erneut als Gast in dieses Hotel gekommen und möchte an dieser Stelle eine deutlich positivere Bewertung abgeben, als ich in 2014 abgegeben hatte. Ein herzliches Dank an das gesamte Hotelpersonal - von Check-In über Fitness bis zum Restaurant wurde ich als Gast sehr freundlich empfangen! Alle Mitarbeiter sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, beispielsweise bei defekter Firmenkreditkarte, wobei mir unkompliziert weitergeholfen werden konnte. Als Stammgast bedanke ich mich auch für das Upgrade in eines der Business-Zimmer (Eckzimmer in einem der 8 Stockwerke, Rundum-Blick nach Draußen). Die technische Ausstattung funktionierte einwandfrei (bspw. Fön). Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor sehr gut - für aktuell 20 Euro (Stand Mai 15). Bademantel/Slippers sind an der Rezeption erhältlich. Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Beim nächsten Wien-Aufenthalt werde ich dieses Hotel wieder wählen und das Hotel auch bei meinen Kollegen empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann-Kathrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |

