Angemessenes Business-Hotel, direkt an der Wiener Messe. Hotel und Zimmer sind ordentlich ausgestattet, allerdings etwas in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Geräumige Zimmer. Gut ausgestattet, aber etwas altbacken eingerichtet und hier und da auch schon deutlich in die Jahre gekommen (siehe Fotos). Ansonsten aber sauber und ordentlich. Man kann gut schlafen. Geräusche von außen hört man nicht.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Service ist der Punkt, den ich bei diesem Hotel leider am schlechtesten bewerten muss. Beim Kontakt mit der Rezeption (Check-in, Koffer abstellen, Frage nach Late Check-out, Rufen eines Taxis etc.) hat man sich bei mehreren Kollegen gefühlt als würde man stören. Zudem wurde mir mein Zimmerschlüssel überreicht (zugegebenermaßen vor der offiziellen Check-in-Zeit, aber mit dem Hinweis das Zimmer sei fertig), als ich aber oben ankam, war das Zimmer leider noch nicht Vorbewohner gereinigt. Ein in der Nähe stehender Mitarbeiter des Reinigungspersonals war völlig verwirrt als ich ankam. Ich "durfte" dann wieder gehen mit dem Hinweis mein Zimmer sei in 30-60 Minuten fertig.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 90 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmergröße, Sauberkeit und Ruhe gefallen haben und Sie insgesamt gut schlafen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere im Bereich Service nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten beim Check-in sowie die unklare Kommunikation bezüglich der Zimmerverfügbarkeit. Der von Ihnen geschilderte Eindruck, Sie hätten an der Rezeption „gestört“, entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir werden Ihr Feedback intern mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere Gäste jederzeit freundlich, aufmerksam und lösungsorientiert begrüßen. Auch den Vorfall mit dem noch nicht gereinigten Zimmer nehmen wir sehr ernst. Gerade beim frühen Check-in sollte die Information zur Zimmerbereitschaft zuverlässig sein – hier hätten wir besser kommunizieren müssen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Ausstattung; wir sind dabei, verschiedene Bereiche Schritt für Schritt zu erneuern. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Courtyard by Marriott Wien Prater Messe Team

