- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistungsverhältnis passt, die Lage des Hotels ist ruhig, zur U-Bahn Station 5 Minuten, Fahrt in den Stadtkern ca. 10 Minuten. U-bahn fährt alle 5 Minuten, sehr gutes Netz. Hotelzimmer ca. 21 m², Betten gut, mit Leselampe. Kaffee/Teebereiter auf dem Zimmer. Allerdings wurden ab der zweiten Nacht keine Tassen gespült, Kaffee u. Tee nicht aufgefüllt, Duschmittel und Shampoo nicht ausgelegt, leere Flaschen nicht entfernt. Scheint niemand zu kontrollieren. Bei Anruf zur Rezeption wurde gesagt, man könne sich das dort abholen, es wäre niemand da, der es bringen könnte. ( Es standen allerdings drei Angestellte in der Unterhaltung dort.) Bei der Punktekarte von Marriott ist man pingelig. Sie wird nur angenommen, wenn man direkt dort bucht (nicht üb. Veranstalter oder RB) Eiswürfelbereiter auf jedem Flur, große Sauna mit Ruheraum und schöner Aussicht, großer Fitnessraum. Frühstück gut sortiert, mit Multi-Kaffeemaschine (Espr, Cappu usw.) Restaurant hat gute Küche, Preise erhöht (weil es in der Gegend keine anderen Restaurants gibt) Wer auf mehr Service Wert legt, sollte es sich überlegen, ansonsten kann man es schon empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 63 |

