Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut gemeint
4,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr schön. Der Hotelzustand insgesamt ist auch sehr gut. einen Teil des Personals schulen bzw. austauschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Betten, sauber, schöne Bäder, geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist insgesamt eher lieblos und unter dem Standard des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service passt irgendwie gar nicht dazu.Wir sind häufig beruflich in dem Hotel. Beim ersten Mal dachte ich noch, kann ja mal vorkommen. Aber leider wurde es auch die nächsten Male nicht besser. Preussischer Charme gepaart mit angelernten Hotelkettendummheiten! dh wenig bis gar keine Flexibilität beim Ein- bzw. Auschecken oder sonstigen Wünschen, die nicht dem absoluten Standardprozess entsprechen. Die Frühstücksbelegschaft wirkt (mit einigen Ausnahmen) genervt. ab 9:30 wird der schönere Teil des Frühstücksraums gesperrt ("wir fangen schon mit dem Aufräumen an"), egal, ob der andere Teil des Raumes völlig überfüllt ist und man Arm an Arm mit den anderen Gästen sitzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • weit vom Zentrum, gut für Laufen im Park


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Super Fitnessstudio


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2