- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches Personal überall. Waren zu sechst, und hatten 3 DZ gebucht. Die Zimmer wurden ca 2 Monate im Voraus gebucht. Die 3 Zimmer waren auf drei Stockwerke aufgeteilt, obwohl 2 Singlebetten gebucht, Waren alle 3 Zimmern mit einem Doppelbett und " einer Bettdecke " Mir wurde nach Relation gesagt, das das Hotel restlos ausgebucht sei. Nach heftiger Reklamation eines anderen Mitreisenden , bekamen wir 3 andere Zimmern . Also wurde ich von der Rezeptionistin angelogen . Das geht wirklich nicht. An der Hotelbar leider das gleiche. Da um 18.00 kein Platz im Barbereich war, setzten wir uns im lobbybereich auf ein Feierabendbier hin. Leider wurde uns der Service verweigert. Wir mussten unser Bier selber an der Bar abholen , und auch gleich bezahlen . Es tut mir leid, so ein service hat in einem 4 Stern Hotel nichts verloren. Im großen und ganzen ein gutes und komfortables Hotel . Nur leider lässt die Dienstleistung sehr zu Wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |

