Zimmer: Die mangelnde Reinigung der Toilette wurde bereits angeführt. Weiters ist es definitiv unzumutbar, dass in einem 4* Haus quietschende bzw. knackende Federkernbetten installiert sind. Sauberkeit: Darauf wurde schon eingegangen, jedoch ist es schon eher schwach, wenn wenn die Zimmer um 13.00 Uhr nicht gereinigt sind (wohlgemerkt bei Verlassen um 8.45 Uhr). Noch dazu hat die Reinigungskraft als wir das Zimmer verlassen haben, gerade das Nebenzimmer gereinigt. Offensichtlich ist Koordination nicht die Stärke des Hotelpersonals. Besonders erstaunt hat mich, dass mir an der Rezeption auf meine diesbezügliche Beschwerde mitgeteilt wurde, dass man bis 16.00 Uhr Zeit habe, die Zimmer zu reinigen. Service: Hier wird es eng. Vor allem auch für das Management. Sachverhalt: Ich weigerte mich, den vollständigen Zimmerpreis im Vorhinein zu bezahlen, da ich mir das Zimmer ansehen wollte. Wohlgemerkt war ich schon mehrmals in diesem Hotel und habe meine Rechung selbstverständlich immer zur Gänze ordnungsgemäß bezahlt (was ich deshalb erwähne, da man unterschwellig schon fast wie ein potentieller Zechpreller behandelt wird, wenn man nicht sofort zahlt und zuvor noch das Zimmer besichtigen will). Nachdem ich nun das Gepäck für zwei Personen aus der Tiefgarage ins Zimmer gebracht habe, erlaubte ich mir die Toilette aufzusuchen, wobei dies ungestört nicht möglich war, da ich da schon von der Rezeption kontaktiert wurde (20 min. nach Checkin) und gebeten wurde nun die Rechnung für zwei Nächte zu bezahlen. Darüber war ich einigermaßen verärgert, teilte dies an der Rezeption mit, wurde jedoch darauf hingewiesen, das diese Vorgehensweise in einem 4* Haus gebräuchlich sei. Meiner Bitte, die Hotelmanagerin Frau Bohnert sprechen zu können wurde mit dem Hinweis, dass diese über die gesamte restliche Woche (welch ein Zufall!) nicht zugegen sei abgeschmettert. Auch meine Bitte um Aushändigung eines Beschwerdeformulars wurde abschlägig behandelt. wählen Sie ein anderes Hotel! Für diesen Preis bekommt man meines Erachten in Wien weitaus bessere Preis/Leistungsangebote.
auch hier verweise ich auf die negative Bewertung zu "Hotel allgemein". Einziger Lichtblick war die Möglichkeit Kaffee und Tee am Zimmer zubereiten zu können. Wenigstens habe ich ein Zimmer mit barrierefrei begehbarer Dusche erhalten.
siehe die negative Bewertung zu "Hotel allgemein"
In der Nähe zur U-Bahn sowie zum Ernst Happel Stadion und der Krieau/ zum Shopping muss man erst in die Stadt fahren, was aber in 15-20 min erledigt sein dürfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio ist grundsätzlich in Ordnung, abgesehen von dem Umstand, dass offensichtlich auch Gäste von außerhalb des Hotels trainieren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

