- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegen, sauber und ruhig. Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen. Freundliches Personal, egal ob Empfang, Sicherheitsdienst oder Reinigungspersonal. Gut funktionierende Einrichtung, nichts schien besonders abgeranzt.
Völlig ausreichend von der Größe her. Verhältnismäßig großes Bad, welches sehr sauber war. Sehr gute Dusche und Toilette. Jeden Tag neue Handtücher. Die Klimaanlage hat sehr zuverlässig und exakt funktioniert. Selbst im 9. Stockwerk hatten wir eine ganz nette Aussicht.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Es wurde die ortsübliche Gebühr berechnet, jedoch keine Kaution oder ähnliches. Alle 4 Aufzüge haben immer funktioniert. Keine langen Wartezeiten davor! Jederzeit Wachpersonal in der Lobby. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck ohne Gebühr zur Aufbewahrung im Hotel lassen, welches dann in einem abgeschlossenen Raum gelagert wurde (mit Abholschein). Auch das Wachpersonal war stets höflich und zuvorkommend freundlich.
Ein Eckgebäude am Broadway. Der Centralpark ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Deli in unmittelbarer Nähe. Ebenso ein 99 Cent 🍕 Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |