- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ansprechendes Hotel der Marriott Gruppe mit guter Lage in Downtown Long Beach. Sehr freundlicher Service beim Einchecken. Die Lobby war nichts Besonderes. Insgesamt sehr zufrieden.
Mein Zimmer mit zwei Queen Betten war einfach eingerichtet und sauber. Ein kleiner Balkon war entsprechend meines Wunsches verfügbar. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, Badewanne und Dusche waren zusammen, wie in USA üblich. Insgesamt war ich zufrieden.
Im Hotel befindet sich das Restaurant James Republic, hier wird auch das Frühstück serviert. Es gibt kein Buffet, nur a-la-carte. Die Auswahl ist etwas begrenzt, aber das Angebot ist originell und die Speisen sind von sehr hoher Qualität. Es ist angenehm, dass hier nicht das typisch-amerikanische Essen serviert wird, sondern etwas Besonderes. Schöne, entspannte Atmosphäre.
Meine Zimmerwünsche wurden erfüllt. Sehr freundlicher Service beim Ein- und Auschecken und im Restaurant.
Vom Hotel zum Flughafen LAX benötigt man ca. 45 Min. mit dem Taxi. Das Hotel befindet sich in einem schönen Viertel mit zahlreichen Geschäften und Restaurants, ein großer Supermarkt (Vons) ist 5 Min. zu Fuß entfernt. In der Nähe befinden sich die Ausflugsziele Aquarium of the Pacific und The Queen Mary.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool ist verfügbar, wurde aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |