Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Praktische Lage, aber Umweltaspekte enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen für einen fünftägigen Aufenthalt, okay


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wie in fast jedem Hotel ist mir das Bett zu hart, liegt vermutlich an meinem geringen Gewicht. Es gab mehrere Kistengrößen zur Auswahl. Das Zimmer hat eine kleine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab Eier, Würstchen, die erstaunlicherweise sogar geschmeckt haben. Müsli, Obst, Toast, Bagels etc. Hungrig musste man das Hotel nicht verlassen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gab zum Frühstück nur Einweggeschirr und Plastikbesteck, war damit überhaupt nicht in der Lage, irgendetwas zu schneiden. Von Umweltfreundlichkeit kann überhaupt keine Rede sein. Dies ist für mich ein absolutes no go!!!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Das Hotel ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Von der U-Bahn-Station Fulton street waren es etwa 400 m bis zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:11